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Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
Flexible Büroflächen in der Galerie Wieden - 1040 Wien - Miete
€ 5.110,-
1040 Wien / 334m²
€ 15,30 / m²
#Büro #Handel
Bürofläche in der Galerie Wieden In einem attraktiven Büro- und Geschäftsgebäude in zentraler Lage in Wieden kommt moderne Büroflächen zur Vermietung. Der Baukörper ist L-förmig um einen sehr weiten, hellen und gepflegten...
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Bürozentrum mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 161,82m² / 5 Zimmer
€ 32,30 / m²
#Büro #Gastronomie
Helle Bürofläche am Lugeck zu mieten - 1010 Wien Das Büro befindet sich in einem historischen Gebäude in bester Lage im Herzen von Wien, genauer gesagt am Lugeck im 1. Bezirk. Diese begehrte Adresse bietet nicht nur eine exzellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sondern auch eine Vielzahl von erstklassigen Restaurants, Boutiquen und kulturellen Einrichtungen in unmittelbarer Nähe. Das Büro erstreckt sich über eine großzügige Fläche von ca. 161 m² und besticht durch seinen historischen Charme und die beeindruckende Architektur des Gebäudes. Die Räumlichkeiten verfügen über hochwertige Parkettböden, die dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre verleihen. Verfügbare Fläche: MEZ Top 7 ca. 161 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,05 Wasserkosten/netto/m²/Monat: € 0,12 Liftkosten/netto/m²/Monat: € 0,18 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 1,94 Ausstattung: Glastrennwände Lift Küche getrennte WC Einheiten... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1060 Wien
Bürofläche in 1060 Wien zu mieten
€ 5.113,15
1060 Wien / 219,26m²
€ 23,32 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon
Bürofläche in 1060 Wien zu mieten Zur Vermietung gelangt eine sehr schöne, äußerst hochwertige Bürofläche in Toplage im 6. Wiener Gemeindebezirk zwischen dem Naschmarkt und der Gumpendorfer Straße. Die Bürofläche verteilt sich ingesamt über drei Ebenen, welche mit einer internen Treppe verbunden sind. Optional kann das 3.OG vom 4. und 5. OG abgeteilt werden, womit sich kleinere Einheiten ergeben würden. Die Bürofläche befindet sich in fußläufiger Nähe zum Karlsplatz, wodurch eine ideale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz geboten ist. Die Nähe zum Naschmarkt sowie zur Mariahilfer Straße garantiert zudem eine perfekte Infrastruktur mit einer Vielzahl an Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Verfügbare Fläche: 3.-5. OG ca. 662,24 m² unterteilt in: 3. OG: 219,26 m² zzgl. 7,71 m² Balkon 4. OG: 222,47 m² zzgl. 7,71 m² Balkon 5. OG: 220,51 m² zzgl. 7,71 m² Balkon Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,10 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 1,00 Lage: Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1, U2 (nach Umbau), U3, U4 Straßenbahn: 1, 62 Bus: 4A, 13A, 14A, 57A, 59A Ausstattung: Gasetagenheizung Balkone (je ca. 8 m² auf jeder Etage) hohe Räume Glaswände Lift (direkt ins Büro) 2 Teeküchen... [Mehr]
Ladenlokal mieten in 1010 Wien
Geschäftslokal in 1010 Wien zu mieten
€ 5.152,43
1010 Wien / 231m²
€ 22,30 / m²
#Handel
Geschäftslokal in 1010 Wien zu mieten Zur Vermarktung gelangt ein vielseitiges Objekt im Herzen von Wien. Diese Immobilie erstreckt sich über drei Geschosse und bietet eine Gesamtfläche von ca. 231 m². Die Lage ist äußerst frequentiert und bietet eine erstklassige Anbindung an das pulsierende Leben der Stadt. Die umliegende Infrastruktur und die Nähe zu beliebten Attraktionen machen sie zu einem attraktiven Standort für Kunden und Besucher Ausstattung: Lift Sanitäreinheit Lager im UG Große Auslagefenster... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
Scotsfield 23 Office Center - Moderne, klimatisierte Büroflächen in der Schottenfeldgasse zu mieten
€ 4.809,60
1070 Wien,Neubau / 272m² / 8 Zimmer
€ 17,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Ordination #Parkmöglichkeit #Terrasse
1070 | Schottenfeldgasse Hier geht´s zum 3D Rundgang Das Scotsfield 23 Office Center im Herzen des 7. Wiener Gemeindebezirks ist der ideale Ort für modernes Arbeitsleben. Egal ob als Büro für Start-ups, Co-Working-Space oder Standort für etablierte Unternehmen, das Scotsfield Office Center wird jedem Anspruch gerecht. Eine Nutzung als Therapie oder Arztpraxis sowie Sportstudio ist ebenfalls möglich. Die Lage: Das Bürogebäude ist nur 2 Gehminuten von der U3 Station Zieglergasse entfernt und somit öffentlich perfekt angebunden, um in kürzester Zeit sowohl ins Wiener Stadtzentrum als auch zum Westbahnhof zu gelangen. Zudem befinden sich die Straßenbahnlinien 5, 49 und 52 in unmittelbarer Nähe. Rund um das Bürozentrum befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Nahversorgungsmöglichkeiten. Die Mariahilfer Straße, die bedeutendste Wiener Shopping-Meile und Frequenzlage, ist ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Temporäre sowie dauerhafte Parkmöglichkeiten finden Sie mit der Apollo und der Payuca Garage, als auch der Parkgarage Kaiserstraße ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Die Raumaustattungen sowie Aufteilungen können mieterseitig nach Wunsch und Bedarf gerne noch verändert werden. Am Dachgeschoss des Gebäudes befindet sich ein Terrassenbereich, der allgemein zugänglich und nutzbar ist. Das Büro erstreckt sich über eine ganze Etage und ist direkt mittels Aufzug erreichbar. Es erwarten Sie großzügige Konferenzräume, helle Eckzimmer für gehobene Einzelbüros, ein großzügiger Empfang sowie zwei Server bzw. Abstellräume. Zudem gibt es eine Teeküche, getrennte Herren- und Damentoilette und eine Garderobe. Split-Klimageräte vorhanden! Die Fakten: 272 m2 Gesamtnutzfläche, 6. Liftstock, Etagenheizung (Fernwärme), Befristung: 6 Jahre monatl. Kaltmiete: € 4.171,97 zzgl. 20% USt. Wichtige Hinweise: Derzeit stehen noch eine weitere Einheit im Haus zur Anmietung zur Verfügung. Das Büro ist aktuell noch von den Vormietern bezogen, kann nach Abstimmung gerne besichtigt werden. Die auf den Fotos ersichtlichen Einrichtungsgegenstände gehören den Vormietern und können nach Vereinbarung auch (teilweise) abgelöst bzw. übernommen werden. Nebenkosten bei Anmietung: Kaution: 4 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Gesetzliche Rechtsgeschäftsvergebührung Errichtungsgebühr für den Mietvertrag €150, zzgl. 20% USt. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Thomas Kopatsch gerne jederzeit unter [Tel] oder [Email] zur Verfügung. Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma WOHNkonzept Real Estate GmbH eine Mieter-Maklerprovision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Die Provision errechnet sich aus der im Mietvertrag vereinbarten Nettomiete zzgl, Betriebskosten. Falls Ihnen dieses Objekt bereits als verkauf- oder vermietbar bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Werktagen um Ihre schriftliche Nachricht, ansonsten gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Ausdrücklich vereinbart wird dieser Provisionsanspruch in gleicher Höhe auch für die in § 15 MaklerG vorgesehenen Fälle (Unterlassung eines notwendigen Rechtsaktes wider Treu und Glauben, Abschluss eines zweckgleichen Geschäftes, Abschluss mit einem Dritten aufgrund der Weitergabe der Abschlussmöglichkeit, Ausübung eines Vorkaufs-, Wiederkaufs- oder Eintrittrechtes). Bei den Größen und Ertragsangaben handelt es sich um von Abgeber/in (Eigentümer/in bzw. Hausverwaltung) zur Verfügung gestellte Informationen. Die Angaben wurden von uns kontrolliert, eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Letztstand müssen wir allerdings ausschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Abgeber und dem Immobilienmakler ein wirtschaftliches bzw. familiäres Nahverhältnis besteht und der Immobilienmakler auch für diesen tätig ist (Doppelmakler). Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <75m Apotheke <275m Klinik <175m Krankenhaus <775m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <575m Universität <100m Höhere Schule <675m Nahversorgung Supermarkt <125m Bäckerei <275m Einkaufszentrum <525m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <200m Polizei <375m Verkehr Bus <150m U-Bahn <275m Straßenbahn <150m Bahnhof <275m Autobahnanschluss <4.725m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: U3 Station Ziegler Gasse, U6 Station Westbahnhof, Mariahilfer Straße... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 4.600,20
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 246m²
€ 18,70 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN - Inspired by Nature. Der nachhaltigste Workspace der Stadt! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: IN BESTER LAGE: Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN: Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 5.097,60
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 288m²
€ 17,70 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN Seestadt - der Ort für nachhaltiges Wachstum! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: IN BESTER LAGE Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
ROBIN - innovatives Arbeiten auf 288 m²
€ 5.241,60
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 288m²
€ 18,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN Seestadt - der Ort für nachhaltiges Wachstum! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: IN BESTER LAGE: Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN: Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 328m²
€ 16,68 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Bürofläche im Pharoshaus in 1020 Wien zu mieten, nähe Austria Campus Zur Vermietung gelangt großzügiges Büro, in einem attraktiven Bürogebäude im 2. Wiener Gemeindebezirk. Über den Haupteingang des Hauses gelangt man in einen großen Innenhof, von dem aus, mehrere Stiegenhäuser zu der Bürofläche führen. Die Raumaufteilung der Bürofläche ist flexibel gestaltbar und nach Mieterwunsch herstellbar. Weiters zeichnet sich das Bürogebäude durch viele Ausstattungsdetails aus. Das Haus ist über die U-Bahn-Station Praterstern (ca. 5 Gehminuten) sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Parkmöglichkeiten gibt es in der Hauseigenen Parkgarage bzw. in der öffentlichen Parkgarage direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Verfügbare Fläche: 4.OG Top 4.1 ca. 328,86 m² Nettomiete/m²/Monat: € 13,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,14 (Beinhaltet Betriebskosten, Stromkosten, Heizkosten und Kühlkosten) weitere Informationen: Luftkühlung neue Teppichböden Teeküchen Tiefgarage im Haus Lage: U-Bahn: U1, U2 und diverse S-Bahn Linien Straßenbahn: 5 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 330m²
€ 14,18 / m²
#Büro #Halle #barrierefrei
ALLES UNTER EINEM DACH - HOCHWERTIGE BÜROFLÄCHEN UND LAGERFLÄCHEN IM SÜDPARK Der Südpark umfasst einen Bürokomplex, der aus zwei Bauteilen besteht. Bauteil A wurde Anfang der 1970er Jahre errichtet und 1992 um Bauteil B erweitert. Beide Bauteile werden derzeit umfassend saniert. Die gesamte Büronutzfläche von ca. 6.000 m² erstreckt sich über fünf Etagen inklusive einem Untergeschoß. Die Gestaltung ist sehr flexibel: eine stiegen- und etagenweise Nutzung ist ebenso möglich, wie die Anmietung kleinteiliger Büroflächen. Sowohl Großraum- als auch Einzelbürolösungen sind realisierbar. In jeder Etage eines Bauteils findet sich eine Teeküche und Nassgruppe und ein barrierefreier Aufzug. Autoabstellplätze sowie geplante Photovoltaik-Anlagen und die Umsetzbarkeit von E-Tankstellen runden das Gesamtpaket ab. In der ebenfalls zur Liegenschaft gehörigen Halle, Bauteil C, können Lagerflächen ab 120 m² zu den Büroflächen angemietet werden. Für die gesamte Liegenschaft wird zu 100% Öko-Strom bezogen. Der Südpark befindet sich im etablierten Gewerbe- und Industriegebiet Inzersdorf im 23. Wiener Gemeindebezirk. Die unmittelbare Nähe zu einer der wichtigsten Ausfahrtsstraßen im Süden Wiens, der Laxenburger Straße, zeichnet den Standort aus. Die Südosttangente A23, die Südautobahn A2 und die Außenringautobahn A21 sowie die Schnellstraße S1 sind ebenfalls rasch erreicht uns sichern so eine sehr gute Anbindung an den Individualverkehr. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ausgezeichnet. Mit den nahe gelegenen Buslinien 17A, 66A, 67A und 67B gelangt man schnell zu den U-Bahnlinien U1 und U6 und zur Schnellbahn S60. BAUTEIL A Verfügbare Büroflächen: • EG: 119 m² bis 275 m² • 3. OG: 117 m² bis 275 m² • TG: 95 m² bis 193 m² Ausstattung: • Teppichboden • Fensterbank-Kabelkanäle • Fan coils • LED-Beleuchtung • Innenjalousien • Kunststofffenster mit Zweischeiben-Isolierverglasung • 70 kWh/m²a HWB, 1,21 fGEE Konditionen: • Mietkosten: € 7,70 bis € 11,60 netto / m² / Monat auf Bruttonutzfläche inklusive anteiliger Allgemeinfläche • Nebenkosten (Akonto): € 4,70 netto / m² / Monat auf Bruttonutzfläche inklusive anteiliger Allgemeinfläche, beinhalten Betriebskosten, Heizung, Kühlung und Strom BAUTEIL C Verfügbare Lagerflächen: 20 m² bis 705 m² Konditionen: • € 7,20 netto /m²/ Monat Mietkosten • € 1,90 netto / m² / Monat Nebenkosten • 234 kWh/m²a HWB, 1,43 fGEE Alle Preise zuzüglich 20% USt Kaution: 3 - 6 Bruttomonatsmieten PROVISIONSFREI direkt vom Eigentümer Für Besichtigungen und weitere Detailinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Mag. Elke Kürzl-Tronner, MSc unter [Tel] oder [Email] Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 3571,75 Betriebskosten € 1106,3 Umsatzsteuer € [Tel] Gesamtbetrag € 4678,05 Heizwärmebedarf: 70.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.21 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 255m²
€ 19,92 / m²
#Büro #Loft #Altbau #Parkmöglichkeit #unbefristet
Zur unbefristeten Vermietung gelangen loftartige Büroflächen im 1. Liftstock eines repräsentativen Altbaus in ausgezeichneter Lage - zuletzt wurde das Objekt als Yogastudio genutzt und eignet sich daher auch hervorragend für Gruppenkurse. ca. 355,46 m² zzgl. 1. OG - Stg. 1 Sanierungsmaßnahmen auf Kosten des Vermieters in Absprache mit dem zukünftigen Mieter € 17,62/m² mtl. Nettomiete € 2,27/m² mtl. Betriebkosten unbefristete Hauptemiet | 36 Monate Kündigungsverzicht 3 BMM Kaution 3 BMM Provision zzgl. 20 % MwSt. € 2.195,- Mietvertragsvergebührung (voraussichtlich) Lage: perfekte Infrastruktur durch die unmittelbare Nähe zur Mariahilfer Straße - das Zentrum ist durch die gute öffentliche Anbindung ebenfalls rasch erreichbar - öffentliche Garage für PKW im Museums Quartier öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn - U2 "Museumsquartier", U3 "Neubaugasse", Autobus - 13A, 14A Verfügbarkeit: prompt HWB: D - 117,59 Hinweis: Dieses Angebot ist unverbindliche und freibleibend. Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder Dritten zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Im Sinne des Maklergesetzes weisen wir darauf hin, dass ein wirtschaftliches Nahverhältnis mit dem Auftraggeber/Eigentümer besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: U2 Museumsquartier | U3 Neubaugasse | 13 A Mariahilfer Straße... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 201m²
€ 26,26 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Modernes Innenstadtbüro in 1010 Wien zu mieten Vis a vis des alten Börsegebäudes befindet sich dieser moderne Büroneubau. Die Bürofläche, die derzeit zur Verfügung steht, befindet sich im 7. OG und ist sehr effizient ausgebaut. Sie besteht aus 2 Einzelbüros, 3 Einzel- bzw. Zweierbüros, einem Teambüro und einem schönen Besprechungszimmer, ergänzend dazu ein Empfangsbereich, sowie einer Teeküche. Das Büro bietet eine moderne, stylische und zeitgemäße Arbeitsatmosphäre mitten im 1. Bezirk. 1 Parkplatz ist ebenfalls zur Anmietung verfügbar. Verfügbare Fläche: 7.OG ca. 201 m² Nettomiete/m²/Monat: € 19,00 Betriebskosten/m²/Monat: € 5,26 inkl. Heiz- und Kühlkosten weitere Informationen: Teeküche Teppichboden Doppelboden Spiegelrasterleuchten 4 Leiter Fancoils Lage: U-Bahn: U1, U2, U3, U4 Bus: 1A, 2A, 3A, 40A Straßenbahn: 1, 2, 71, D, U2Z Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
1070 Wien,Neubau / 266m² / 7 Zimmer
€ 20,39 / m²
#Büro #Gastronomie #Ordination #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
1070 | Schottenfeldgasse Hier geht´s zum 3D Rundgang DG 1 Hier geht´s zum 3D Rundgang DG 2 Das Scotsfield 23 Office Center im Herzen des 7. Wiener Gemeindebezirks ist der ideale Ort für modernes Arbeitsleben. Egal ob als Büro für Start-ups, Co-Working-Space oder Standort für etablierte Unternehmen, das Scotsfield Office Center wird jedem Anspruch gerecht. Eine Nutzung als Therapie oder Arztpraxis sowie Sportstudio ist ebenfalls möglich. Die Lage: Das Bürogebäude ist nur 2 Gehminuten von der U3 Station Zieglergasse entfernt und somit öffentlich perfekt angebunden, um in kürzester Zeit sowohl ins Wiener Stadtzentrum als auch zum Westbahnhof zu gelangen. Zudem befinden sich die Straßenbahnlinien 5, 49 und 52 in unmittelbarer Nähe. Rund um das Bürozentrum befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Nahversorgungsmöglichkeiten. Die Mariahilfer Straße, die bedeutendste Wiener Shopping-Meile und Frequenzlage, ist ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Temporäre sowie dauerhafte Parkmöglichkeiten finden Sie mit der Apollo und der Payuca Garage, als auch der Parkgarage Kaiserstraße ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Die Fakten: Die Raumaustattungen sowie Aufteilungen können mieterseitig nach Wunsch und Bedarf gerne noch verändert werden. Diese Büroeinheit erstreckt sich über zwei Etagen und ist mit einer Holztreppe im Inneren verbunden. Sowohl von der ersten als auch der zweiten Dachgeschossebene kann man eine großzügige Dachterrasse betreten. Es erwarten Sie ein großzügiges Entrée, helle Eckzimmer für gehobene Einzelbüros, ein Abstellraum, zahlreiche Einbauschränke mit viel Stauraum sowie auf der oberen Ebene eine riesige Bürofläche für Veranstaltungen oder ein Großraumbüro etc. Zudem gibt es eine Teeküche, getrennte Herren- und Damentoilette und eine Garderobe. Eckdaten und Konditionen: DG 1: 177,23 m² Bürofläche zzgl. 76,62 m² Dachterrasse DG 2: 89,25 m² zzgl. 45,70 m² Dachterrasse Dachgeschoss (7. Liftstock) Etagenheizung (Fernwärme), Befristung: 6 Jahre, monatl. Kaltmiete: € 4.799,37 zzgl. 20% USt. Frühester Bezugstermin: 01.06.2024 Wichtige Hinweise: Derzeit stehen noch eine weitere Einheite im Haus zur Anmietung zur Verfügung. Das Büro ist aktuell noch von den Vormietern bezogen, kann nach Abstimmung gerne besichtigt werden. Die auf den Fotos ersichtlichen Einrichtigungsgegenstände gehören den Vormietern und können nach Vereinbarung auch (teilweise) abgelöst bzw. übernommen werden. Nebenkosten bei Anmietung: Kaution: 4 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Gesetzliche Rechtsgeschäftsvergebührung Errichtungsgebühr für den Mietvertrag €150, zzgl. 20% USt. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Thomas Kopatsch gerne jederzeit unter [Tel] oder [Email] zur Verfügung. Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma WOHNkonzept Real Estate GmbH eine Mieter-Maklerprovision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Die Provision errechnet sich aus der im Mietvertrag vereinbarten Nettomiete zzgl, Betriebskosten. Falls Ihnen dieses Objekt bereits als verkauf- oder vermietbar bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Werktagen um Ihre schriftliche Nachricht, ansonsten gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Ausdrücklich vereinbart wird dieser Provisionsanspruch in gleicher Höhe auch für die in § 15 MaklerG vorgesehenen Fälle (Unterlassung eines notwendigen Rechtsaktes wider Treu und Glauben, Abschluss eines zweckgleichen Geschäftes, Abschluss mit einem Dritten aufgrund der Weitergabe der Abschlussmöglichkeit, Ausübung eines Vorkaufs-, Wiederkaufs- oder Eintrittrechtes). Bei den Größen und Ertragsangaben handelt es sich um von Abgeber/in (Eigentümer/in bzw. Hausverwaltung) zur Verfügung gestellte Informationen. Die Angaben wurden von uns kontrolliert, eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Letztstand müssen wir allerdings ausschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Abgeber und dem Immobilienmakler ein wirtschaftliches bzw. familiäres Nahverhältnis besteht und der Immobilienmakler auch für diesen tätig ist (Doppelmakler). Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <75m Apotheke <275m Klinik <175m Krankenhaus <775m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <575m Universität <100m Höhere Schule <675m Nahversorgung Supermarkt <125m Bäckerei <275m Einkaufszentrum <525m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <200m Polizei <375m Verkehr Bus <150m U-Bahn <275m Straßenbahn <150m Bahnhof <275m Autobahnanschluss <4.725m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: U3 Station Ziegler Gasse, U6 Station Westbahnhof, Mariahilfer Straße... [Mehr]