Attraktiver als Homeoffice

1010 Wien, Rudolfspark / Franz-Josefs-Kai / 252,19m² / 6 Zimmer

#Büro

Beschreibung

Attraktiver als Homeoffice! Nun, nachdem sich viele von uns ? Geschäftsführung wie Mietarbeiter/innen ? an die eigenen vier Wände als Arbeitsplatz gewöhnen mussten, fällt bei der Suche nach neuen Büroräumlichkeiten eines ganz besonders auf: Moderne Bürobauten sind grundsätzlich nicht schlecht ? doch fehlt es Ihnen zumeist am Charakter. Belanglose Räume, glatte Wände, sterile Böden und Fixverglasung als schaler Ersatz für richtige "Fenster". Man möchte denken, dass diese zumeist unter dem Motto "zum Arbeiten ausreichend", geplant und errichtet werden. Und es mag sogar unbestritten sein, dass man seine Arbeit da wie dort verrichten kann ? Aber arbeitet man nicht dort am liebsten, wo man sich auch wohl fühlt? Läuft man nicht an jenen Orten zur Höchstform auf, an denen man sich gerne aufhält? Und sorgt ein angenehmes Umfeld etwa nicht für positive Stimmung? Genau deswegen bieten sich dieses Büro für Ihr Unternehmen an, wie kein anders! Denn für dieses spricht: ? die Lage inmitten des 1. Bezirks,... [Mehr]