Gepfl. Liegenschaft mit Mehrfamilienhaus (ca. 150 m² Wnfl), Nebenhaus (ca. 80 m² Wnfl) Grund 4970 m²

5660 Taxenbach / 230m² / 12 Zimmer

#Mehrfamilienhaus #Keller #Parkmöglichkeit

Beschreibung

Dieses sehr gepflegte, großzügige Anwesen mit einem Mehrfamilienhaus, sowie einem kleinen, renovierten Haus (separate Parzelle) befinden sich auf einem ingesamt 4.970 m² großen, sonnigen Grundstück, direkt an den Ufern der Salzach. Das Haupthaus verfügt über zwei separate Wohneinheiten, mit einer Wohnnutzfläche von ca. 150 m². Das kleine, rustikale "Nebenhaus" mit Hüttencharakter, wurde umfangreich saniert und verfügt über ca. 80 m² Wnfl. Beide Immobilien wurden über die Jahre regelmäßig renoviert und saniert und befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Im Haupthaus wurde erst im letzten Jahr der Großteil des Erdgeschoßes umgebaut und modernisiert, und in einen attraktiven Wohnraum mit exklusiver, sehr geschmackvoller Design-Markenküche umgewandelt. Ein Paradies für leidenschaftliche Köche und solche, die es noch werden wollen! Das Haupthaus verfügt ausserdem über einen, komplett ausgebauten, ca 75 m² großem Keller. Alle 3 Wohneinheiten können separat bewohnt bzw. vermietet werden. Das "Schmuckstück" der Liegenschaft ist der großzügige, sehr gepflegte und schön angelegte Garten, mit einem "Gartenhäuschen" in Massivbauweise.