Leider schon weg
Dieses Inserat wurde in der Zwischenzeit gelöscht.
Büro / Praxis mieten in 1220 Wien
Büros im Tech Gate Vienna in 1220 Wien zu mieten
1220 Wien, UNO City, Vienna Internation... / 680m²
#Büro #Terrasse
Büros im Tech Gate Vienna in 1220 Wien zu mieten Das Tech Gate Vienna befindet sich im neuen Stadtteil der Donau City - Vienna DC, der sich durch eine dynamisch wachsende, ausgewogen urbane Struktur auszeichnet. Das...
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Bürozentrum mieten in 1040 Wien
BUREAU am BELVEDERE Top PE/4/10
€ 14.916,85
1040 Wien / 479,95m²
€ 31,08 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
BUREAU am BELVEDERE - Repräsentatives und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis a vis dem Schloss Belvedere. Verfügbar ab sofort: ca. 480 m² im 4.OG. BUREAU am BELVEDERE- Dieses repräsentative und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere wurde 2011/2012 generalsaniert. Im Zuge dessen wurde das Gebäude mit einer hochwertigen Donaukalkfassade versehen und bietet daher einen optimalen Wärmeschutz. Dem Bureau am Belvedere wurde bereits eine Auszeichnung als Green Building verliehen und für die energieeffiziente Bauweise nach modernen Standards mit dem LEED-Gold zertifiziert. Das Gebäude verfügt über einen begrünten Innenhof, der als Verweil- und Kommunikationszone von den Mietern genutzt werden kann. Auch eine Dachterrasse mit herrlichen Blick über Wien und in den Schlossgarten des Belvedere steht den Mietern - z.B. für Veranstaltungen oder Mittagspausen - frei zur Verfügung. Verfügbarkeit: ab sofort: ca. 479,95 m² im 4.OGab sofort: ca. 778,41 m² im 7.OG (auch teilbar in z.B. ca. 298 m² und ca. 480 m²) Gerne kann bei Bedarf in der hauseigenen Tiefgarage ein PKW-Stellplatz um je EUR 234,-/Monat zzgl. 20% USt. angemietet werden. Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Vertragserrichtung:€ 121,- zzgl. 20% USt. Vertragsvergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomietzinses Für weitere Informationen bzw. einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem Vermieter. Kontakt: Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH 1010 Wien, Operngasse 2Tel: [Tel]Mag. Johannes Kretschy E-Mail: [Email] Lage: Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 liegt zentral im 4.Bezirk Wieden in Wien . Diese historische Straße bietet eine beeindruckende Architektur, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Die Lage in der Nähe des Belvedere - Parks verleiht der Straße einen besonderen Charme. Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 ist ein begehrter Standort für Unternehmen, die eine attraktive Adresse mit historischem Flair suchen. mitten im Wiener Botschaftsviertel, nähe Schwarzenbergplatz und vis-a-vis vom Schloss Belvedere unmittelbare Nähe zum 1.Bezirk und zur Innenstadt wenige Fahrminuten zum Hauptbahnhof und zur Auffahrt Südost-Tangente Individualverkehr: Rennweg, Landstraßer Gürtel, Wiedner Gürtel und A23 in 3 Minuten öffentlicher Verkehr: U-Bahnlinien U4, U1, Straßenbahnlinien: D, 71 Ausstattung: Das BUREAU am BELVEDERE bietet modernste Ausstattung und verleiht dabei größten Komfort. Veränderbare Räume dank KNX-System (= Konnex-Bus) KNX ist ein intelligentes Bussystem zur Gebäudesteuerung Vollwärmeschutzfassade verkleidet mit Alu-Glas-Elementen sowie Natursteinplatten Integrierter Sonnen - und Blendschutz in den Fenstern welches über ein Bus-System gesteuert wird. Modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Einbauspots in den Bürogangflächen sowie direkte und indirekte Beleuchtung in den Büros Die Wärmeversorgung erfolgt über die Fernwärme Wien. Die Beheizung / Kühlung der Bürobereiche erfolgt über die bei jeder Fensterachse im Parapetverbau integrierten 4-Leiter-Fancoils. Die Kühlgeräte werden mit Motorstellantriebe ausgerüstet und über Einzelraumregler angesteuert. Die mechanische Be- und Entlüftung erfolgt über eine Teilklimaanlage. Sämtliche Allgemeinflächen in den Büroeinheiten werden mechanisch mit Frischluft versorgt, wodurch ein optimales Raumklima gewährleistet wird... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
BUREAU am BELVEDERE - Repräsentatives und modernes Bürohaus in optimaler Innenstadtlage, mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere. Verfügbare Büroflächen: ca. 298 m² - ca. 778 m² BUREAU am BELVEDERE- Dieses repräsentative und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere wurde 2011/2012 generalsaniert. Im Zuge dessen wurde das Gebäude mit einer hochwertigen Donaukalkfassade versehen und bietet daher einen optimalen Wärmeschutz. Dem Bureau am Belvedere wurde bereits eine Auszeichnung als Green Building verliehen und für die energieeffiziente Bauweise nach modernen Standards mit dem LEED-Gold zertifiziert. Das Gebäude verfügt über einen begrünten Innenhof, der als Verweil- und Kommunikationszone von den Mietern genutzt werden kann. Auch eine Dachterrasse mit herrlichen Blick über Wien und in den Schlossgarten des Belvedere steht den Mietern - z.B. für Veranstaltungen oder Mittagspausen - frei zur Verfügung. Verfügbarkeit: ab sofort: ca. 479,95 m² im 4.OGab sofort: ca. 778,41 m² im 7.OG (auch teilbar in z.B. ca. 298 m² und ca. 480 m²) Gerne kann bei Bedarf in der hauseigenen Tiefgarage ein PKW-Stellplatz um je EUR 234,-/Monat zzgl. 20% USt. angemietet werden. Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Vertragserrichtung:€ 121,- zzgl. 20% USt. Vertragsvergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomietzinses Für weitere Informationen bzw. einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem Vermieter. Kontakt: Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH 1010 Wien, Operngasse 2Tel: [Tel]Mag. Johannes Kretschy E-Mail: [Email] Lage: Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 liegt zentral im 4.Bezirk Wieden in Wien . Diese historische Straße bietet eine beeindruckende Architektur, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Die Lage in der Nähe des Belvedere - Parks verleiht der Straße einen besonderen Charme. Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 ist ein begehrter Standort für Unternehmen, die eine attraktive Adresse mit historischem Flair suchen. mitten im Wiener Botschaftsviertel, nähe Schwarzenbergplatz und vis-a-vis vom Schloss Belvedere unmittelbare Nähe zum 1.Bezirk und zur Innenstadt wenige Fahrminuten zum Hauptbahnhof und zur Auffahrt Südost-Tangente Individualverkehr: Rennweg, Landstraßer Gürtel, Wiedner Gürtel und A23 in 3 Minuten öffentlicher Verkehr: U-Bahnlinien U4, U1, Straßenbahnlinien: D, 71 Ausstattung: Das BUREAU am BELVEDERE bietet modernste Ausstattung und verleiht dabei größten Komfort. Veränderbare Räume dank KNX-System (= Konnex-Bus) KNX ist ein intelligentes Bussystem zur Gebäudesteuerung Vollwärmeschutzfassade verkleidet mit Alu-Glas-Elementen sowie Natursteinplatten Integrierter Sonnen - und Blendschutz in den Fenstern welches über ein Bus-System gesteuert wird. Modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Einbauspots in den Bürogangflächen sowie direkte und indirekte Beleuchtung in den Büros Die Wärmeversorgung erfolgt über die Fernwärme Wien. Die Beheizung / Kühlung der Bürobereiche erfolgt über die bei jeder Fensterachse im Parapetverbau integrierten 4-Leiter-Fancoils. Die Kühlgeräte werden mit Motorstellantriebe ausgerüstet und über Einzelraumregler angesteuert. Die mechanische Be- und Entlüftung erfolgt über eine Teilklimaanlage. Sämtliche Allgemeinflächen in den Büroeinheiten werden mechanisch mit Frischluft versorgt, wodurch ein optimales Raumklima gewährleistet wird... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1140 Wien
1140 Wien / 70m² / 3 Zimmer
€ 15,47 / m²
#Handel #Altbau
Geschäftslokal auf der Hütteldorferstraße, wird gerade saniert und belagsfertig hergegeben Direkt auf der Hütteldorferstraße gelegen, wird dieses schöne Geschäftslokal mit breiter Auslagenfront vermietet. WC und Abstellraum vorhanden, Küche möglich Größe: 70qm Super geeignet: Barber-Shop, Schönheitssalon, Nagelstudio, Physiotraining, Einzelhandel Miete inkl. Betriebskosten: 1.300,- pro Monat Für genauere Informationen, weitere Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mario Moisi, MA, MBA jederzeit gerne unter [Tel] oder unter [Email] zur Verfügung! Über die Vermittlungstätigkeit hinaus unterstützen wir Sie gerne auch bei der Kauf- bzw. Mietvertragsprüfung, Wohnungsübergabe, Strom- und Gasummeldungen, etc. . Unsere Zusatzleistungen für Sie auf einem Blick: Zusatzleistungen - 1MMO MK GmbH & Co KG - FIRST IMMO Weitere interessante Angebote finden Sie auf www.1mmo.at Folgen Sie uns auf Social Media: Facebook: www.facebook.com/1mmo.at Instagram: www.instagram.com/firstimmo Youtube: www.youtube.com/channel/UCH5UJn C6GRldiva Be4e Ba MA Obige Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers. Der guten Ordnung halber möchten wir festhalten, dass im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBl. 262 und 297/1996) 3% des Verkaufspreises zzgl. der gesetzlichen MwSt. bzw. 2-3 Bruttomonatsmieten zzgl. der gesetzlichen MwSt. beträgt. Wir weisen auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Eigentümer hin. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum vorbehalten. Datenschutzinformation: Die 1MMO MK GmbH & Co KG verarbeitet personenbezogene Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitergehende Informationen sind unter www.1mmo.at/de/datenschutzinformation zu finden. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <3.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m U-Bahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 268m²
€ 15,85 / m²
#Büro #Gastronomie
GASTRONOMIELOKAL im BÜRO-TOWER Diese Gewerbeimmobilie ist im Erdgeschoß des ANDROMEDA TOWERS gelegen und wird wie folgt angeboten: Raumaufteilung: Entree/ Windfang, halbrunder Hauptraum mit Bartheke, komplette Kücheneinrichtung inkl. Geräte, 2 WC-Anlagen; ein kleiner Gastgarten vor Eingang kann eingerichtet werden; zusätzlich gehören Lager- und Nebenflächen auf Ebene 3 (ca. 73m²) zu diesem Objekt. Austattung: Ablösefreie Übergabe mit kompletter Lokal & Küchenausstattung Zur Bruttomiete werden Nebenkosten in Höhe von: - Betriebskosten netto Euro 5,85/ m² - somit Euro 1.568,00 zzgl 20% USt. - Heizkosten & Klimakosten (Fernwärme Wien) sowie Stromkosten zusätzlich verrechnet. - Kautionsbetrag 6 Bruttomonatsmieten d.s. Euro 31.000,00 (Bankgarantie möglich) Angeboten wird ein auf 10 Jahre befristetes Mietverhältnisu< mit 3-jährigem, mieterseitigen Kündigungsverzicht und Verlängerungsoption. Der Grundriss in halb-elliptischer Form garantiert neben einer effizienten Raumnutzung auch die Möglichkeit zu einer individuellen Raumaufteilung. Die gut durchdachte technische Ausstattung und das Service der Haustechnik, welches 24 Stunden zur Verfügung steht, garantieren einen reibungslosen Arbeitsalltag. Bei dem von Prof. Wilhelm Holzbauer entworfene Andromeda Tower trifft zeitlose Architektur auf einwandfreie Funktionalität. Die Verwendung hochwertiger Materialien verleiht dem Tower nicht nur Qualität vom Feinsten, sondern auch noch einen besonderen Glanz. Durch seine Nähe zum Vienna International Centre und seine Eingebundenheit in eine Umgebung, bestehend aus hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen kann die Infrastruktur rund um den Andromeda Tower als sehr gut bezeichnet werden. Auch die Verkehrsanbindung der Umgebung ist sehr gut. Der Tower im 22. Bezirk liegt an der Schnittstelle wichtiger Verkehrsachsen. Mit der in unmittelbarer Nähe gelegenen U1 gelangt man in nur 9 Minuten zum Stephansplatz, ins Zentrum Wiens. Über die Autobahn gelangt man zu dem nur ca. 20 - 25 Minuten entfernten Flughafen, Wien-Schwechat. 360° Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VVQVK Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2680 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1568 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 849,6 Gesamtbetrag € 5097,6 Heizwärmebedarf: 76.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 365m² / 10 Zimmer
€ 9,20 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #unbefristet
Neuwertige 366m² Büroeinheit in einem modernen Bürogebäude im Gewerbepark Inzersdorf. Das angebotene Büro befindet sich im 3. Liftstock und besteht aus 2 gr. Räumen mit 57m² und 32m² sowie 8 Räumen zw. 14m² - 22m². Zusätzlich verfügt die Einheit über alle Nebenräume wie Archivraum, Teeküche sowie Sanitärräumlichkeiten,. Alle Räume sind von einem zentralen Vorraum begehbar. Änderungswünsche wie Raumteiler o.ä. können nach Absprache berücksichtigt werden. Ausstattung: Modernes Bürohaus mit Hauszentralheizung, Büroteppichen, Deckenleuchten, komplette Kabelkanäle und Verrohrungen, 2 Lifte, extra Sanitärräumen für Kunden (auch behindertengerecht) usw. Optional kann 1 PKW-Stellplatz zusätzlich angemietet werden. (Monatlich € 85,- + 20% USt.) Sehr gute Verkehrsanbindung durch den zentralen Standort Nähe Anschlussstelle Inzersdorf (A23, A2 und S1). Öffentlich ist der Standort mit der Autobuslinie 16A erreichbar. Weitere Büroeinheiten von 155m² - 580m² sind in diesem Objekt verfügbar! Diese Büroeinheit wird ab sofort in befristeter Hauptmiete (5 Jahre) vermietet. Gesamtmiete inkl. Bk, Lift, Heizung und 20% USt. € 4.028,- (HMZ € 2.559,55 + Bk € 438,78 + Lift € 65,82 + Hzg. € 292,52 + 20% USt. € 671,33) Kaution 16.120,- Vermittlungshonorar € 10.070,- zuzügl. 20% USt. KONTAKT: Anfragen bitte nur per Email-Anfragefunktion! Keine telefonische Terminvergabe! Besuchen Sie für unsere weiteren Angebote bitte auch unsere Homepage: www.sitarz.at Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma Sitarz & Partner Immobilien GmbH eine Maklerprovision in Höhe von 1 Nettomonatsmiete zzgl. 20% USt. bei einer Befristung von weniger als 2 Jahren, bzw. 2 Nettomonatsmieten zzgl. 20% USt. bei einer Befristung von mehr als 2 Jahren, jedoch nicht mehr als 3 Jahren. Bei einer Befristung über 3 Jahren sowie bei unbefristeten Verträgen sind 3 Nettomonatsmieten zzgl. 20% USt. fällig. Die Provision errechnet sich aus der im Mietvertrag vereinbarten Nettomiete inkl. Betriebskosten. Ausdrücklich vereinbart wird dieser Provisionsanspruch in gleicher Höhe auch für die in § 15 MaklerG vorgesehenen Fälle (Unterlassung eines notwendigen Rechtsaktes wider Treu und Glauben, Abschluss eines zweckgleichen Geschäftes, Abschluss mit einem Dritten aufgrund der Weitergabe der Abschlussmöglichkeit, Ausübung eines Vorkaufs-, Wiederkaufs- oder Eintrittsrechtes). Falls Ihnen dieses Objekt bereits als verkauf- oder vermietbar bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Werktagen um Ihre schriftliche Nachricht, ansonsten gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Bei den Größen und Ertragsangaben handelt es sich um die von Abgeber/in (Eigentümer/in bzw. Hausverwaltung) zur Verfügung gestellten Informationen. Die Angaben wurden von uns kontrolliert, eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Letztstand müssen wir allerdings ausschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Abgeber und dem Immobilienmakler ein wirtschaftliches bzw. familiäres Nahverhältnis besteht und der Immobilienmakler auch für diesen tätig ist (Doppelmakler). Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.500m Klinik <3.000m Krankenhaus <3.000m Kinder & Schulen Schule <2.000m Kindergarten <1.000m Universität <4.000m Höhere Schule <4.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <2.500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.500m Geldautomat <1.500m Post <500m Polizei <2.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <2.000m U-Bahn <2.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 200m²
€ 13,04 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Rohbau #Altbau #unbefristet
Großzügige 200m² Gewerbefläche mit großer Auslagenfront in frequentierter Lage! Dieses unrenovierte Geschäftslokal mit großzügigen Schaufenstern befindet sich direkt in der Laxenburger Straße, ca. auf Höhe der Inzersdorfer Straße und besteht aus 1 großen, straßenseitigen Verkaufsfläche sowie div. hofseitiger Nebenräume (siehe Beilage Plan),. Das Geschäftslokal ist wie auf den Fotos abgebildet im Rohbau und kann vom neuen Mieter auch in Bezug auf die Raumaufteilung bedarfsgerecht umgebaut werden. Ausstattung: Unrenovierter Zustand (Rohbau) mit Gasanschluss, WC-Anschluss, großzügige Schaufensterflächen, Trockenlegungsmaßnahmen wurden von Vermieterseite bereits durchgeführt,. Großzügiges Ecklokal in frequentierter Lage mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten als Geschäftslokal, Büro oder Ordination. Ausgezeichnete Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Verkehr durch die U1 Station Reumannplatz in Gehdistanz, Autobus 7A, 65A, 66A sowie den Straßenbahnlinien 11, O,. Die Vermietung erfolgt zum angegebenen Mietpreis im Rohzustand wie abgebildet. Zusätzliche Renovierungsleistungen von Vermieterseite wären nach Absprache und mit entsprechender Anrechnung an den Mietzins ggf. möglich. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage unbedingt die geplante Nutzung an! Das Mietobjekt wird ab sofort in befristeter Hauptmiete (10 Jahre+) vermietet. Gesamtmiete inkl. Bk und 20% USt. € 3.130,43 (HMZ € 2.000,- + Bk € 608,69 + 20% USt. € 521,74) Kaution € 9.400,- Vermittlungshonorar 3MM (€ 7.825,- zuzügl. 20% USt.) KONTAKT: Terminvergabe nur per Email-Anfragefunktion! Keine telefonische Terminvergabe! Besuchen Sie für unsere weiteren Angebote bitte auch unsere Homepage: www.sitarz.at Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma Sitarz & Partner Immobilien GmbH eine Maklerprovision in Höhe von 1 Nettomonatsmiete zzgl. 20% USt. bei einer Befristung von weniger als 2 Jahren, bzw. 2 Nettomonatsmieten zzgl. 20% USt. bei einer Befristung von mehr als 2 Jahren, jedoch nicht mehr als 3 Jahren. Bei einer Befristung über 3 Jahren sowie bei unbefristeten Verträgen sind 3 Nettomonatsmieten zzgl. 20% USt. fällig. Die Provision errechnet sich aus der im Mietvertrag vereinbarten Nettomiete inkl. Betriebskosten. Ausdrücklich vereinbart wird dieser Provisionsanspruch in gleicher Höhe auch für die in § 15 MaklerG vorgesehenen Fälle (Unterlassung eines notwendigen Rechtsaktes wider Treu und Glauben, Abschluss eines zweckgleichen Geschäftes, Abschluss mit einem Dritten aufgrund der Weitergabe der Abschlussmöglichkeit, Ausübung eines Vorkaufs-, Wiederkaufs- oder Eintrittsrechtes). Falls Ihnen dieses Objekt bereits als verkauf- oder vermietbar bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Werktagen um Ihre schriftliche Nachricht, ansonsten gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Bei den Größen und Ertragsangaben handelt es sich um die von Abgeber/in (Eigentümer/in bzw. Hausverwaltung) zur Verfügung gestellten Informationen. Die Angaben wurden von uns kontrolliert, eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Letztstand müssen wir allerdings ausschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Abgeber und dem Immobilienmakler ein wirtschaftliches bzw. familiäres Nahverhältnis besteht und der Immobilienmakler auch für diesen tätig ist (Doppelmakler). Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.750m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <750m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <1.250m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <750m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 158m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Entdecken Sie einen der modernsten Bürokomplexe im Zentrum Wiens. Durch ein umfangreiches Refurbishment im Kern des Objektes erstrahlt der CITY POINT künftig in moderner Frische. Auf insgesamt mehr als 25.000 m² Bürofläche angesiedelt auf 8 Geschossen befinden sich offen gestaltete Flächen, die moderne Arbeitswelten ermöglichen. Ein Teil dieser Flächen wird derzeit nach den neuesten ESG und Nachhaltigkeitskriterien auf den aktuellsten technischen Stand refurbished. Künftig stehen dem Mieter daher flexibel gestaltbare Büros mit einer Regelgeschossfläche von ca. 600 m² auf 3 Ebenen ergänzt durch ein attraktives EG Büro zur Verfügung, die alle Bedürfnisse abdecken. Egal, wie Sie künftig arbeiten möchten, die großzügigen Räume des City Point bieten ausreichend Platz zum Entfalten. Durch die direkte Nähe zur Wiener City profitieren Mieter vom reichen Angebot an Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben auf der Ringstraße und dem nahe gelegene 1. Bezirk. Abgesehen davon bietet das Shopping-Center Wien Mitte "The Mall" nicht nur etliche Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten, sondern eine optimale Anbindung an das öffentlichen Verkehrsnetz. Der CAT-City Airport Train sowie die Schnellbahn S7 machen den Flughafen in rund 16 Minuten erreichbar und verkehrt alle 30 Minuten. Die U-Bahnlinie U3 führt in wenigen Minuten zur Innenstadt und auch in die Außenbezirke (z. B. Heiligenstadt, Hütteldorf, Ottakring). Die modernisierten Flächen werden ab ca. Q3/2024 in neuem Glanz erstrahlen und anmietbar sein. weitere Informationen: Lift Kontrollierte und hygienisch dimensionierte Be-und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung Heiz/Kühldecken für hohen thermischen Komfort Implementierung von Meteoviva Öffenbare Fenster Sonnenschutz: außen/elektrisch Beleuchtung: ergonomische Bürodeckenleuchten Elektro-Ausstattung nach neuestem Standard mit LED-Beleuchtung Doppelboden: vorhanden Teppichboden Lichte Raumhöhe: 2,80 m Lage: Die Ringstraße und der nahegelegene 1. Bezirk, vor allem aber das Shoppingcenter "the Mall" in Wien Mitte, sorgen für ein hochkarätiges und vielfältiges Angebot an Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben. Im Objekt selbst steht eine zeitgemäße, kulinarisch hochwertige gastronomische Versorgung durch "Fresh Soup & Salad" zur Verfügung, ebenso ein Supermarkt für alle Besorgungen des täglichen Lebens. Büroteil S1 HWB: 29 | fGEE: 0,95 Büroteil S2 HWB: 31 | fGEE: 0,91 Büroteil S3 HWB: 35 | fGEE: 1,22 Büroteil N1 HWB: 32 | fGEE: 1,21... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 52,1m² / 1 Zimmer
€ 13,77 / m²
#Büro
Highlights * Hervorragende Infrastruktur * Ideale Flughafenanbindung * Effizienter Grundriss * Optimale Raumaufteilung Beschreibung Zur Vermietung gelangt eine Bürofläche mit ca. 52,10 m² direkt zwischen Schwarzenbergplatz und Stadtpark. Die klimatisierte Fläche wird über einen geteilten Vorraum erreicht und besteht aus einem Bürozimmer, einem Badezimmer samt Walk-In Regendusche und Toilette sowie einer Küche. Das Haus samt Eingangssituation ist in einem makellosen Zustand und garantiert einen repräsentativen Unternehmensauftritt. Durch die Nähe der Liegenschaft zum Verkehrsknotenpunkt Wien Mitte sowie zur Wiener Innenstadt ist eine optimale Anbindung sowie Infrastruktur gewährleistet. Zusätzlich zu den o.a. Betriebskosten werden aktuell noch EUR 115,93,- zzgl. USt. für Heiz- und Kühlkosten vorgeschrieben. Ausstattung * Toilette * Kühlung * Walk-In Regendusche * Küche * Büro Infrastruktur Der nahegelegene Verkehrsknotenpunkt "Wien Mitte" sorgt für eine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung (zwei U-Bahn-Stationen, mehrere S-Bahnen sowie CAT-Station) und eine perfekte Infrastruktur. Des Weiteren befinden sich die U-Bahnstationen Karlsplatz (U4) und Stadtpark (U4) in unmittelbarer Nähe zur Liegenschaft. Zudem befinden sich die Stationen der Straßenbahnlinien 71 und D sowie der Buslinie 4A in kurzer Entfernung zur Bürofläche. Um die Liegenschaft herum befinden sich eine Vielzahl an Geschäften, Lokalen und Serviceeinrichtungen. * Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 966m²
€ 19,30 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 2.OG M1 ca. 668 m² (verfügbar ab Jänner 2025) 4.OG Top M2 ca. 966 m² (verfügbar ab September 2024) 4.OGTop M3a ca. 574 m² (verfügbar ab September 2024) 4.OG Top M8 ca. 890 m² (verfügbar ab September 2024) 5.OG Top M1 ca. 684 m² (verfügbar ab sofort) 6.OG Top M1 ca. 684 m² (verfügbar ab Januar 2025 Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden. weitere Informationen: außenliegender Sonnenschutz Sprinkleranlagen im BT 4 zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Kühlung über Kühlbalken Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Fernöstliches Flair im Tuk Tuk Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann" Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst Lage: U-Bahn: U6 Buslinien: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A Straßenbahn: Linie 62 Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien / 160m² / 3 Zimmer
€ 5,79 / m²
#Gastronomie #Werkstatt #Altbau #renovierungsbedürftig #unbefristet
FAST FACTS: 1050 | Miete | Souterrain | ca. 160,89m² | 3 Zimmer | U-Bahn Nähe | sanierungsbedürftig | Im Souterrain eines gepflegten Altbaus gelegen und mit Nähe zur U4 Margaretengürtel und U4 Pilgramgasse, erwartet Sie hier eine Fläche von ca. 160,89 m², welche Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Insgesamt drei Räume, sowie ein Abstellraum stehen zur Verfügung. Der rund 68m² große Raum mit mehreren Fenstern bietet vielfältige liegt straßenseitig, zwei weitere, hofseitige Räume mit jeweils ca. 28,86 m² und ca. 26,36 m², sowie ein Abstellraum ergänzen das Raumangebot. Des Weiteren steht eine Küche, sowie Toilette zur Verfügung. Das Souterrain-Lokal verfügt über keinen direkten Zugang von der Straße, ist sanierungsbedürftig und bietet viel Platz eigene Ideen umzusetzen. Die Räumlichkeit wird unbefristet zur Verfügung gestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass derzeit im Haus das Dach ausgebaut wird und das Haus von einem Fassadengerüst umschlossen ist. Raumaufteilung: -Vorraum -großer, straßenseitiger Raum -2 hofseitige Räume -Abstellraum -Toilette -Teeküche Ausstattung: - Böden: Estrich, Fliesen - Gasetagenheizung Für einen Besichtigungstermin oder Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen der Vienna Estate Makler GmbH und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Die Vienna Estate Makler GmbH ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Margareten zählt zu den hippen Bezirken Wiens und hat, neben zahlreichen Start-ups, auch allerhand urigen Charme zu bieten. Verschiedene Innenhöfe der Umgebung - wie zum Beispiel das Schlossquadrat - bieten nicht nur ein vielfältiges Gastronomieangebot, sondern sind auch beliebte Schattenspender an heißen Sommertagen in der Großstadt. Die belebte Reinprechtsdorfer Straße liegt direkt um die Ecke und bietet mit zahlreichen Nahversorgern, verschiedensten Cafés und Lokalen beinahe alles was man für das tägliche Leben brauchen kann. Öffentliche Verkehrsanbindung: Die Busstation 12A ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die U-Bahn Stationen Pilgramgasse U4 und Margaretengürtel U4 sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.... [Mehr]
#Büro
Im Norden von Wien im 22. Bezirk entsteht der 'Business Park Vienna North', die geplante Fertigstellung wird mit Q4 2024 terminiert. Auf einer Grundstücksfläche von ca. 10 ha entstehen 4 Baukörper mit jeweils ca. 10.000 bis 13.000 m², die je nach Baukörper in Einheiten von ca. 2.500 m² bis 3.200 m² unterteilt sind, aber als größere Einheiten auch untereinander gekoppelt werden können. Dadurch entstehen hochflexible Flächen, die eine Torandienung auf einer oder zwei Seiten ermöglichen. Die zugehörigen Büroflächen sind jeder Einheit zugeordnet und werden auf 2 Etagen top-modern für die zukünftige Nutzung ausgestattet. Neben der einzigartigen Citylage besticht der Business Park Vienna North durch seine Konzeptionierung und der klaren nachhaltigen Ausrichtung mit Gründächern und Photovoltaikanlagen. weitere Informationen: Logistikflächen: - Deckenhöhe: 10,50 m BUK - Decken-Sprinkler nach FM-Global - Heizungsversorgung: Fernwärme - LED-Lichtsystem mit zentraler Steuerung, Photovoltaik-Anlage - Fugenarmer Hallenboden mit 50 k N/m² im Standard - 1 Überladebrücken mit Anpassrampen pro 800 m² - 2 ebenerdige Tore pro Mieteinheit Büroflächen - Hochwertig ausgestattet - Moderne Sozialflächen - Klimatisiert Außenanlagen - Ausreichend PKW- und LKW-Stellflächen - Eingezäuntes Gelände - Zentrale Toranlagen - LKW Leitsystem - Videoüberwachung - Zufahrtskontrolle per automatischer Kennzeichenerfassung Lage: - Norden von Wien neben S2 Ausfahrt Gewerbepark Stadlau - 250 m zur Autobahnauffahrt - Bushaltestellen Gewerbepark Kagran in 200 m, Linien 24A, 87A, N24 - Straßenbahnhaltestelle Gewerbepark Stadlau in 600 m, Linie 26 - U1 Stationen Kagraner Platz und Rennbahnweg in 1,5 km... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1160 Wien
1160 Wien,Ottakring / 526,7m²
€ 12,80 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vermietet wird ein Büro in zentraler Lage im 16. Bezirk, welches zuvor für eine Firmenniederlassung von Eurofins zur Lebensmittelanalytik genutzt wurde. Das Büro erschließt sich über den gesamten 1 Stock, welcher mit einem Lift erreichbar ist und eine aktive Betriebsanlagengenehmigung für Laborbetriebe hat. Das Objekt verfügt über eine Nutzfläche von ca. 526,70m2 und ist aufgeteilt in 14 Büroräume ( davon gibt es zwei Laborräume, welche auch als Büro genutzt werden können), zwei Sozialräume, einem Archiv, 3 separate Toiletten, sowie einer hauseigenen Tiefgarage mit 9 Stellplätzen (Preis auf Anfrage). Das Objekt ist ab sofort verfügbar und wird vermietet wie liegt und steht. AUFTEILUNG: - 14 Büroräume - Sozialraum - Einbauküche - Archiv - 3 seperat begehbare WCs - 2 Serverräume Optionale Anmietung von Lagerflächen + Kühlhaus - Erdgeschoss mit ca. 320,17m2 AUSSTATTUNG: - Ebenerdiger Ladebereich mit elektrischem Tor - Gesamter 1.Stock Büro inkl. kleiner Teilbereich als Labor - IT Verkabelung + 2 Serverräumen im 1.OG - Stiegenhaus + Personenaufzug -1 Teeküche - teilweise klimatisiert - komplettes Haus ist mit einer Be-und Entlüftung ausgestattet - 3 getrennte Sanitäreinheiten - Stromanschluss derzeit 100kwH INFRASTRUKTUR: Der Standort befindet sich in zentraler Lage des 16. Gemeindebezirks Ottakring, direkt gegenüber der Volksschule Julius-Meinl-Gasse, in der Nähe des Kongressparks. In unmittelbarer Nähe befinden sich SPAR, INTERSPAR Sandleiten, HOFER, MÖMAX, KIKA-Abholmarkt, Libro, Fressnapf u.a. sowie die Caritas Österreich Zentrale und diverse Firmenniederlassungen und Schulen (HTL). Dieses Gebäude ist öffentlich sehr gut erreichbar mit der Schnellbahn-Station "Wien-Hernals", den Straßenbahnlinien 2, 10, sowie der Buslinie 46. Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Kontakt: Nico Kurzweil, MA m: [Tel] t: [Tel] f: [Tel]-11 [Email] Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]