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Büro / Praxis mieten in 1090 Wien
Modernes Büro mit Blick auf die Votivkirche
€ 4.491,41
1090 Wien / 307m²
€ 14,63 / m²
#Büro #Ordination #Altbau #Balkon #Parkmöglichkeit
Im Mezzanin gelegen kann nun eine sehr schöne Altbaufläche in unmittelbarer Umgebung zur Votivkirche sowie dem Sigmund-Freud-Park angemietet werden. Die Einheit steht erst seit kurzem zur Verfügung, wurde zuletzt als...
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
1070 Wien / 155m² / 5 Zimmer
€ 26,40 / m²
#Handel #Altbau
Spittelberg - insgesamt 438m² - teilbar Am Spittelberg, in der Siebensterngasse gelangen in einem wunderschönen Stileckhaus ca. 438m² Geschäfts- und Kellerfläche zur langfristigen Vermietung. Neben dem zusammenhängenden Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² liegen im Mezzanin die Atelierflächen mit ca. 160m² und im Souterrain weitere Räumlichkeiten mit ca. 123m² . Die Flächen können sowohl einzeln als auch gemeinsam gemietet werden. Die Bruttomiete für das Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² in Höhe von € 4.909,66 setzt sich zusammen aus der Nettomiete in Höhe von € 3.875,00, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 216,38 und 20% USt. in Höhe von € 818,28. Die Netto-Gesamtmiete beträgt somit € 4.091,38. Brauchen Sie mehr Fläche oder möchten Sie andere Teilflächen separat anmieten? Im Mezzanin gibt es Atelierflächen mit weiteren ca. 160m² zum Bruttopreis von € 2.573,44, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.920,53, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 224,00 und 20% USt. in Höhe von € 428,91. Die Netto-Gesamtmiete für die Mezzaninfläche beträgt somit € 2.144,53. Im Souterrain (nach aktuellem Stand anmietbar nach dem 31.01.2024) gibt es weitere ca. 123m² zum Bruttopreis von € 2.420,63, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.844,99, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 172,20 und 20% USt. in Höhe von € 403,44. Die Netto-Gesamtmiete für die Souterrainfläche beträgt somit € 2.017,19. Möchten Sie alle verfügbaren Flächen anmieten? Die gesamten 438m² sind noch erhältlich zum Bruttopreis von € 9.904,32, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 7.640,40, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 613,20 und 20% USt. in Höhe von € 1.650,72. Die Netto-Gesamtmiete für die gesamte Fläche beträgt somit € 8.253,60. Die Lage gilt durch die Nähe zum ersten Bezirk, Museumsquartier, Mariahilferstraße, Ring als exzellent. In der Umgebung befinden sich eine Vielzahl von Versorgungseinrichtungen, wie Lokale, Schulen, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergärten. Für Fragen und Besichtigungswünsche steht Ihnen Frau Dr. Nilgün de Colle unter [Tel] oder per Mail unter [Email] gerne zur Verfügung. Aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Vermieter erbeten wir höflich um Angabe der kompletten Kontaktinformationen (mindestens Name und Vorname, Telefon und E-Mailadresse), damit wir Ihre Anfrage beantworten können! Alle Angaben wurden uns vom Vermieter mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Der Vermieter wurde über die Pflichten gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 aufgeklärt. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. des Apartments. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Wien. Wir verweisen auf die Nebenkostenübersicht - welche die Belehrung über das Widerrufsrecht beinhalten - auf unserer Homepage. Wir weisen formell darauf hin, dass wir mit dem Vermieter der Immobilie aufgrund einer wiederholten Geschäftstätigkeit in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis stehen und als Doppelmakler tätig sind. Datenschutzhinweis: Galerie Immobilien GmbH verarbeitet personenbezogene Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://galerie-immobilien.at/datenschutzerklaerung-2/ Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <250m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 268m²
€ 15,85 / m²
#Büro #Gastronomie
GASTRONOMIELOKAL im BÜRO-TOWER Diese Gewerbeimmobilie ist im Erdgeschoß des ANDROMEDA TOWERS gelegen und wird wie folgt angeboten: Raumaufteilung: Entree/ Windfang, halbrunder Hauptraum mit Bartheke, komplette Kücheneinrichtung inkl. Geräte, 2 WC-Anlagen; ein kleiner Gastgarten vor Eingang kann eingerichtet werden; zusätzlich gehören Lager- und Nebenflächen auf Ebene 3 (ca. 73m²) zu diesem Objekt. Austattung: Ablösefreie Übergabe mit kompletter Lokal & Küchenausstattung Zur Bruttomiete werden Nebenkosten in Höhe von: - Betriebskosten netto Euro 5,85/ m² - somit Euro 1.568,00 zzgl 20% USt. - Heizkosten & Klimakosten (Fernwärme Wien) sowie Stromkosten zusätzlich verrechnet. - Kautionsbetrag 6 Bruttomonatsmieten d.s. Euro 31.000,00 (Bankgarantie möglich) Angeboten wird ein auf 10 Jahre befristetes Mietverhältnisu< mit 3-jährigem, mieterseitigen Kündigungsverzicht und Verlängerungsoption. Der Grundriss in halb-elliptischer Form garantiert neben einer effizienten Raumnutzung auch die Möglichkeit zu einer individuellen Raumaufteilung. Die gut durchdachte technische Ausstattung und das Service der Haustechnik, welches 24 Stunden zur Verfügung steht, garantieren einen reibungslosen Arbeitsalltag. Bei dem von Prof. Wilhelm Holzbauer entworfene Andromeda Tower trifft zeitlose Architektur auf einwandfreie Funktionalität. Die Verwendung hochwertiger Materialien verleiht dem Tower nicht nur Qualität vom Feinsten, sondern auch noch einen besonderen Glanz. Durch seine Nähe zum Vienna International Centre und seine Eingebundenheit in eine Umgebung, bestehend aus hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen kann die Infrastruktur rund um den Andromeda Tower als sehr gut bezeichnet werden. Auch die Verkehrsanbindung der Umgebung ist sehr gut. Der Tower im 22. Bezirk liegt an der Schnittstelle wichtiger Verkehrsachsen. Mit der in unmittelbarer Nähe gelegenen U1 gelangt man in nur 9 Minuten zum Stephansplatz, ins Zentrum Wiens. Über die Autobahn gelangt man zu dem nur ca. 20 - 25 Minuten entfernten Flughafen, Wien-Schwechat. 360° Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VVQVK Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2680 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1568 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 849,6 Gesamtbetrag € 5097,6 Heizwärmebedarf: 76.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
Scotsfield 23 Office Center - Moderne, klimatisierte Büroflächen in der Schottenfeldgasse zu mieten
€ 4.809,60
1070 Wien,Neubau / 272m² / 8 Zimmer
€ 17,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Ordination #Parkmöglichkeit #Terrasse
1070 | Schottenfeldgasse Hier geht´s zum 3D Rundgang Das Scotsfield 23 Office Center im Herzen des 7. Wiener Gemeindebezirks ist der ideale Ort für modernes Arbeitsleben. Egal ob als Büro für Start-ups, Co-Working-Space oder Standort für etablierte Unternehmen, das Scotsfield Office Center wird jedem Anspruch gerecht. Eine Nutzung als Therapie oder Arztpraxis sowie Sportstudio ist ebenfalls möglich. Die Lage: Das Bürogebäude ist nur 2 Gehminuten von der U3 Station Zieglergasse entfernt und somit öffentlich perfekt angebunden, um in kürzester Zeit sowohl ins Wiener Stadtzentrum als auch zum Westbahnhof zu gelangen. Zudem befinden sich die Straßenbahnlinien 5, 49 und 52 in unmittelbarer Nähe. Rund um das Bürozentrum befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Nahversorgungsmöglichkeiten. Die Mariahilfer Straße, die bedeutendste Wiener Shopping-Meile und Frequenzlage, ist ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Temporäre sowie dauerhafte Parkmöglichkeiten finden Sie mit der Apollo und der Payuca Garage, als auch der Parkgarage Kaiserstraße ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Die Raumaustattungen sowie Aufteilungen können mieterseitig nach Wunsch und Bedarf gerne noch verändert werden. Am Dachgeschoss des Gebäudes befindet sich ein Terrassenbereich, der allgemein zugänglich und nutzbar ist. Das Büro erstreckt sich über eine ganze Etage und ist direkt mittels Aufzug erreichbar. Es erwarten Sie großzügige Konferenzräume, helle Eckzimmer für gehobene Einzelbüros, ein großzügiger Empfang sowie zwei Server bzw. Abstellräume. Zudem gibt es eine Teeküche, getrennte Herren- und Damentoilette und eine Garderobe. Split-Klimageräte vorhanden! Die Fakten: 272 m2 Gesamtnutzfläche, 6. Liftstock, Etagenheizung (Fernwärme), Befristung: 6 Jahre monatl. Kaltmiete: € 4.171,97 zzgl. 20% USt. Wichtige Hinweise: Derzeit stehen noch eine weitere Einheit im Haus zur Anmietung zur Verfügung. Das Büro ist aktuell noch von den Vormietern bezogen, kann nach Abstimmung gerne besichtigt werden. Die auf den Fotos ersichtlichen Einrichtungsgegenstände gehören den Vormietern und können nach Vereinbarung auch (teilweise) abgelöst bzw. übernommen werden. Nebenkosten bei Anmietung: Kaution: 4 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Gesetzliche Rechtsgeschäftsvergebührung Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Thomas Kopatsch gerne jederzeit unter [Tel] oder [Email] zur Verfügung. Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma WOHNkonzept Real Estate GmbH eine Mieter-Maklerprovision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Die Provision errechnet sich aus der im Mietvertrag vereinbarten Nettomiete zzgl, Betriebskosten. Falls Ihnen dieses Objekt bereits als verkauf- oder vermietbar bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Werktagen um Ihre schriftliche Nachricht, ansonsten gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Ausdrücklich vereinbart wird dieser Provisionsanspruch in gleicher Höhe auch für die in § 15 MaklerG vorgesehenen Fälle (Unterlassung eines notwendigen Rechtsaktes wider Treu und Glauben, Abschluss eines zweckgleichen Geschäftes, Abschluss mit einem Dritten aufgrund der Weitergabe der Abschlussmöglichkeit, Ausübung eines Vorkaufs-, Wiederkaufs- oder Eintrittrechtes). Bei den Größen und Ertragsangaben handelt es sich um von Abgeber/in (Eigentümer/in bzw. Hausverwaltung) zur Verfügung gestellte Informationen. Die Angaben wurden von uns kontrolliert, eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Letztstand müssen wir allerdings ausschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Abgeber und dem Immobilienmakler ein wirtschaftliches bzw. familiäres Nahverhältnis besteht und der Immobilienmakler auch für diesen tätig ist (Doppelmakler). Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <75m Apotheke <275m Klinik <175m Krankenhaus <775m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <575m Universität <100m Höhere Schule <675m Nahversorgung Supermarkt <125m Bäckerei <275m Einkaufszentrum <525m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <200m Polizei <375m Verkehr Bus <150m U-Bahn <275m Straßenbahn <150m Bahnhof <275m Autobahnanschluss <4.725m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: U3 Station Ziegler Gasse, U6 Station Westbahnhof, Mariahilfer Straße... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 4.600,20
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 246m²
€ 18,70 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN - Inspired by Nature. Der nachhaltigste Workspace der Stadt! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: IN BESTER LAGE: Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN: Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 200m² / 6 Zimmer
€ 22,02 / m²
#Büro #Altbau
REPRÄSENTATIVES ALTBAUBÜRO nahe SCHOTTENRING Dieses modern ausgestattete Altbaubüro befindet sich im 2.Liftstock eines repräsentativen Jahrhundertwendehauses gegenüber der Mölkerbastei (3-mäderl-haus) und der Hauptuni und liegt 1 Gehminute vom Knotenpunkt Schottentor entfernt. Raumaufteilung: großer Empfang (ca. 27m²), 4 zentral zugängliche, straßenseitige Büroräume (ca. 28m², 20m², 11,30m², 11,50m²), ein hofseitiges Besprechungszimmer (ca. 15m²) sowie ein großer, innenhofseitiger Konferenzraum (ca.41m²), eingerichtete Teeküche mit Sozialraum, Archivraum, Garderobe, 2 WC. Ausstattung: - massiver Eichen-Parkettboden - weiß gestrichene Rauhfasertapeten - Halogenspots - Kabelkanäle inkl. kompletter CAT-5 Verkabelung - Kücheneinrichtung - Gas-Etagenheizung - neue Klimaanlage Kautionsbetrag: € 18.400,- (4 BMM auch als Bankgarantie hinterlegbar). Angeboten wird ein auf 10 Jahre befristetes Mietverhältnis mit 3-jährigem, mieterseitigen Kündigungsverzicht und Verlängerungsoption. 360° Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VVPF4 Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 4000 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 355,2 zzgl 20% USt. Sonstiges € 47,82 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 880,6 Gesamtbetrag € 5283,62 Heizwärmebedarf: 125.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C Faktor Gesamtenergieeffizienz: 2.33... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien,Margareten / 193,11m² / 6 Zimmer
€ 21,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
_Schöne Bürofläche mit kleiner Lagerfläche nahe U4/Pilgramgasse! 1050! _ Zur langfristigen Vermietung gelangt eine schöne Bürofläche im 2.Liftstock eines gepflegten Altbau´s in 1050 Wien, nur wenige Gehminuten von der U4/Station Pilgramgasse entfernt. Die Fläche befindet sich in einem super Zustand, ist hell, gepflegt, absolut top und verfügt über ca. 193,11 m² Nutzfläche. _Eckdaten_ * 2.Liftstock * 2 mögliche Eingänge * Nutzfläche ca. 193,11 m² * Hauptmietzins/p.m² netto € 17, * 6 Zimmer mit Klimaanlage (davon eines ausschließlich Durchgangszimmer, alle anderen haben eine 2. Eingangsmöglichkeit) * 2 Büroküchen * 4 WC (inkl. 2 Pissoirs) * Lagerfläche (K1) Dem Objekt zugehörig ist eine Lagerfläche, die mitgemietet werden muss (€ 180, /p.M. zzgl. 20% USt). Monatliche Mietzinsaufstellung: Hauptmietzins dzt. netto: € 3.282,87 (zzgl. 20% USt) Betriebskosten dzt. netto: € 342,82 (zzgl. 20% USt) Aufzugs-Akonto dzt. netto: € 76,12 (zzgl. 20% USt) Heizkosten-Akonto dzt. netto: € 305,22 (zzgl. 20% USt) Lagerfläche dzt. netto: € 180, (zzgl. 20% USt) _Gesamtkosten dzt. p.M. inkl. USt: € 5.024,42 _ Kaution: 3-6 BMM (je nach Bonität) Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt (€ 12.021,09 zzgl. 20% USt = € 14.425,30) Bezug: Ab sofort Mietvertrag: 10 Jahre befristet (3jähriger Kündigungsverzicht seitens des Mieter erwünscht) _Infrastruktur/Öffentliche Anbindung_ Restaurants und Cafes findet man im nahen Umfeld. Sehr gute öffentliche Anbindung! U4/Station Pilgramgasse ca 6 Gehmin. Buslinien 12 A, 13A, 59A, N71 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1150 Wien
1150 Wien / 423m²
€ 10,17 / m²
#Büro #Ordination
Dieses Objekt wird in Zusammenarbeit mit REAL HOME vermarktet. Überblick: Es handelt sich um eine großzügige Bürofläche von etwa 423m² im 2. Liftstock eines Gebäudes. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und bieten eine flexible Raumaufteilung, die sich ideal für Büro-, Lager- oder Ordinationszwecke eignet. Die Fläche umfasst 14 bis 15 Bürozimmer mit individuellen Größen von ca. 15m² bis 35m² pro Raum. Zudem stehen drei separate Toiletten und eine vollständig ausgestattete Küche zur Verfügung. Die Mietdauer beträgt standardmäßig 10 Jahre, kann jedoch je nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Mieters angepasst werden. Der Vermieter ist offen für individuelle Gespräche, um spezifische Anforderungen zu besprechen und gegebenenfalls anzupassen. Die Immobilie eignet sich besonders gut für Unternehmen, die eine zentral gelegene und gut angebundene Location suchen. Die großzügige Fläche und die flexible Raumaufteilung bieten vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Anpassung gemäß den Unternehmensanforderungen. Kontakt: Interessenten sind eingeladen, sich für weitere Informationen, Besichtigungen oder die Diskussion ihrer persönlichen Anforderungen an die Bürofläche zu kontaktieren. Das Team steht jederzeit zur Verfügung, um bei der Suche nach einer idealen Gewerbeimmobilie zu unterstützen. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Wagner jederzeit gerne unter [Telefonnummer entfernt] oder unter [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung! Die auf den Bildern ersichtlichen Einrichtungsgegenstände und Accessoires werden nicht oder nur nach Absprache mitverkauft. Weitere interessante Angebote finden Sie auf www.tristar.at, www.realhome-immobilien.at Obige Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers. Der guten Ordnung halber möchten wir festhalten, dass im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, 3BMM zzgl. der gesetzlichen MwSt. beträgt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hinweis: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen des Auftraggebers. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben wird keine Gewähr übernommen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht, und der Vermittler als Doppelmakler tätig ist. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
1040 Wien / 120m² / 13 Zimmer
€ 36,10 / m²
#Gastronomie #Handel #möbliert
Willkommen in Ihrem neuen Traumkosmetikstudio! Diese geräumige, vollmöblierte - vom Architekten im Jahr 2022 erneuerte Schönheitssalon mit ca. 292 m² Fläche in 1040 Wien (Rilkeplatz) steht für Sie bereit. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, darunter Kosmetik, Pediküre, Friseur, Massage und Laserbehandlungen, ist dieses Studio perfekt für diejenigen, die sofort in das Beauty-Geschäft einsteigen möchten. Außerdem kann dieses Geschäftslokal auch als Tattoostudio, Friseurstudio, Bekleidungsgeschäft sowie Kaffeehaus angemietet werden. Ebenfalls bietet sich die Möglichkeit, den Vertrag zu übernehmen. Die angegebene Miete ist für jeweils ein Stockwerk angedacht - insgesamt gibt es drei Stockwerke mit insgesamt ca. 292 m² Fläche. Sie können frei wählen, welches Stockwerk Sie bevorzugen. Auch bei einer Anmietung des kompletten Geschäftslokals ist der Vermieter bereit, preislich entgegenzukommen. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihr Kosmetikstudio mit einer breiten Palette von Dienstleistungen zu eröffnen und sofort in die Welt der Schönheit und Entspannung einzutauchen. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen! Highlights: Großzügige 292 m² Fläche Voll ausgestattet mit hochwertigen Möbeln und modernster Ausstattung durch Architekten im Jahr 2022 Vielfältiges Angebot an Schönheitsdienstleistungen Separate Behandlungsräume für Privatsphäre und Komfort der Kunden Modernes und ansprechendes Interieur Separater Empfangsbereich für Kunden Voll ausgestatteter Friseursalon Pediküre-Bereich Massage-Therapiezimmer Laserbehandlungsraum Komplett ausgestattete Küche Lagerfläche Parkmöglichkeiten in der Nähe Infrastruktur: Dieses Studio genießt eine erstklassige Lage am Rilkeplatz 2 in 1040 Wien und bietet hervorragende Sichtbarkeit und Zugänglichkeit. Die umliegenden Geschäfte, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmittel machen es zu einem begehrten Standort für Ihr Beauty-Geschäft. U-Bahn: U1 + U4 Karlsplatz Straßenbahn: 1, 62 Bus: 59A Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien,Döbling / 317m²
€ 15,46 / m²
#Büro #Garten #Terrasse #unbefristet
Exklusives Büro mit Atelier und Garten-Terrasse Firmensitz mit vielen Möglichkeiten Zur unbefristeten Vermietung gelangen hochexklusive, topsanierte Gewerbeflächen in einem repräsentativen Jahrhundertwende-Zinshaus in gut sichtbarer Lage Nußdorfs in der Heiligenstädter Straße bei der Kreuzung mit der Grinzinger Straße. Die gegenständlichen ca. 317m² Nutzfläche teilen sich auf in eine Bürofläche von ca. 161m² und ein Atelier mit ca. 156m². Aus den Büroflächen ist zudem eine großzügige Garten-Terrasse zu erreichen, die den Mietern zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht. Eine Teeküche sowie Sanitärräume zur alleinigen Benutzung sind ebenfalls vorhanden. Eine Erweiterung mit weiteren Geschäfts- und Scharaumflächen auf insgesamt bis zu 521m² wäre möglich. Weiters könnten noch je nach Bedarf jede Menge (mehrere Hundert Quadratmeter) Lagerflächen und Präsentationsflächen angemietet werden. Die Räumlichkeiten verfügen über eine äußerst exklusive Innenausstattung und könnten sofort bezogen werden! Dieses Objekt würde sich beispielsweise besonders für Betriebe in der Planungs-, Bau- oder Innenausstattungsbranche eignen, da das zuletzt hier ansässige Unternehmen über viele Jahrzehnte hinweg in der exklusiven Wohnraumgestaltung bzw. -veredelung tätig war. Die Miete inkl. Betriebskosten für die angebotene Fläche beträgt € 4.900,- zuzüglich 20% USt. Für weitere Informationen oder eine Besichtigung dieser exklusiven Gewerbeflächen kontaktieren Sie Herrn Josef Huber unter [Tel]. Noch nicht fündig geworden? Jetzt Vormerkkunde werden & Suchagent aktivieren: - - - Suchagent anlegen - - - [https://kuttenberger-makler.service.immo/registrieren/de] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
245 m² Bürofläche im Erstbezug!
€ 4.336,50
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 245m²
€ 17,70 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN - Inspired by Nature. Der nachhaltigste Workspace der Stadt! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: IN BESTER LAGE Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Loft #Ordination #Altbau #Parkmöglichkeit #Terrasse
In zentraler Lage in Döbling kommt dieses Dachgeschoßbüro mit großer Dachterrasse zur Vermietung. Die Einheit wird derzeit noch als Ordination genutzt, die Dachterasse ist über eine innenliegende Wendeltreppe erreichbar. Die Büroräume haben durch den großzügigen Dachausbau einen loftartigen Charakter. Änderungen des Grundrisses sind grundsätzlich denkbar. Der äußerst gepflegte Gebäudekomplex besteht aus einem straßenseitigen Altbau mit gegliederter Fassade sowie zwei modernen Gebäudeteilen im Innenhof. Der Zugang erfolgt durch ein eigenes Stiegenhaus mit Lift. Die Heizung bzw. Kühlung erfolgt über Fan Coils. Die Verkabelung erfolgt über Fensterbank - Kabelkanäle. In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Verfügbarkeit Stellplätze dazu gemietet werden. Das Standortumfeld bietet ein vielfältiges Angebot an Gastronomiebetrieben und Serviceeinrichtungen. Durch die Nähe zur U6-Station Nußdorfer Straße bzw. U4/U6 Station Spittelau sowie den Straßenbahnhaltestellen der Linien 37 und 38 ist die öffentliche Anbindung sehr gut und die Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. verfügbare Fläche/Konditionen: Altbau 4.OG: ca. 200 m² zzgl. ca. 50 m² Dachterasse Miete netto: € 16,70/m²/Monat Betriebskostenkonto netto: € 2,65/m²/Monat Heizkostenakonto netto: € 2,00/m²/Monat Kühlkostenakonto netto: € 0,61/m²/Monat Alle Preisangaben zzgl. 20% USt. zusätzlich verfügbare Flächen: Neubau EG: ca. 150 m² - netto € 13,34/m²/Monat Altbau MZ: ca. 81 m² - € 15,20/m²/Monat Altbau 3.OG: ca. 120 m² - € 15,70/m²/Monat Rückgebäude 3.OG: ca. 69 m² - netto € 13,70/m²/Monat Rückgebäude 4.OG: ca. 69 m² - netto € 13,70/m²/Monat Ausstattung: Parkettböden Kühlung ausgestattete Teeküchen Dachterrasse Aufzug ausgestattete Sanitäreinheiten Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 Straßenbahn: 37, 38 Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B221, B227 Flughafen Wien Schwechat in ca. 25 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 4.123,88
1010 Wien / 154m² / 6 Zimmer
€ 26,78 / m²
#Büro #Altbau #barrierefrei
Attraktiver als Homeoffice! Nun, nachdem sich viele von uns - Geschäftsführung wie Mietarbeiter/innen - an die eigenen vier Wände als Arbeitsplatz gewöhnen mussten, fällt bei der Suche nach neuen Büroräumlichkeiten eines ganz besonders auf: Moderne Bürobauten sind grundsätzlich nicht schlecht - doch fehlt es Ihnen zumeist am Charakter. Belanglose Räume, glatte Wände, sterile Böden und Fixverglasung als schaler Ersatz für richtige "Fenster". Man möchte denken, dass diese zumeist unter dem Motto "zum Arbeiten ausreichend", geplant und errichtet werden. Und es mag sogar unbestritten sein, dass man seine Arbeit da wie dort verrichten kann ... Aber arbeitet man nicht dort am liebsten, wo man sich auch wohl fühlt? Läuft man nicht an jenen Orten zur Höchstform auf, an denen man sich gerne aufhält? Und sorgt ein angenehmes Umfeld etwa nicht für positive Stimmung? Genau deswegen bieten sich dieses Büro für Ihr Unternehmen an, wie kein anders! Denn für dieses spricht: ... die Lage inmitten des 1. Bezirks, direkt am Rudolfsplatz. Im frequentierten Umfeld rund um den Rudolfspark, in bester Gesellschaft einer bunten Mischung diverser Branchen, die Innenstadt nur einen Sprung entfernt und großartig erreichbar, ob nun mittels öffentlichem oder individuellem Verkehrsmittel. ... der beeindruckende Ausblick aus den Fenstern auf das Grün der Parkanlage (von 3 der 5 Büroräumlichkeiten), ebenso wie die ruhige, der Konzentration zuträglichen Ausrichtung der verbleibenden beiden Büroräumlichkeiten in den Innenhofbereich des Gebäudes. ... der Einfall natürlichen Lichts durch die zahlreichen Fenster bis tief in die Räume. Sonnenschein statt Leuchtstoffröhren & Motivation durch die Verbindung zwischen Innen und Außen, anstelle von Antriebslosigkeit durch Abschottung. ... das außerordentliche Angebot an unterschiedlich großen Räumlichkeiten, sodass sich dieses Büro flexibel und einfach an den jeweiligen Nutzungszweck anpassen lässt. Ihrer wirtschaftlichen Zukunft stehen hier folgende Räume zu Verfügung: ein Konferenzraum / Großraumbüro (ca. 70 m²) vier Büroräume (ca.40 m², 17 m², 14 m² und 12 m²), wovon drei zentral begehbar sind eine Küche (mit ca. 12 m² groß genug, um hier auch einen Pausenbereich zu etablieren) ein großzügiger Empfangsbereich / Vorraum (im Bereich des Haupteinganges) ein weiterer Vorraum (im Bereich des Nebeneinganges) ein Badezimmer mit Dusche und Toilette (ideal, falls Sie und / oder Ihre Mitarbeiter, dem Trend der Zeit folgend, womöglich lieber mit dem Fahrrad ins Büro kommen, als morgens im Stau zu stehen) ein Sanitärbereich mit zwei separaten Toilettenräumen (jeweils mit einem Handwaschbecken ausgestattet) ein "Durchgangsbereich", der sich als Abstellraum eignet (ca. 9 m²) ein Serverraum (Serverrack mit EDV-Verkabelung vorhanden; laut Vormieter in funktionsfähigem Zustand, wobei hierfür von Seiten des Vermieters keine Gewähr übernommen werden kann) Es ist nicht viel an (Renovierungs-) Arbeit nötig, um den einzelnen Bereichen einen persönlichen Stempel, die Identität Ihres Unternehmens, "aufzudrücken". Und in Hinblick auf die gebotene Dauer des Mietverhältnissees (10 Jahre) lohnt es sich durchaus, hier die eigenen Gestaltungsideen einfließen zu lassen - um einen Ort zu schaffen, der Ihr Team ebenso zu begeistern vermag, wie Ihren Besuchern, Kundinnen & Kunden, Klientinnen und Klienten! Wir freuen uns schon darauf, Sie durch Ihr neues Office zu führen - Herr Heinrich Pichler steht Ihnen unter der Nummer [Tel] gerne für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <750m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <250m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <250m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Bitte beachten Sie: dass der Zugang zu den Büroräumlichkeiten nicht behindertengerecht ausgeführt ist (eine Anbindung an den bestehenden Lift besteht - durch die Lage des Bürozuganges im Zwischengeschoss - nicht). dass eine Vermietung kann ausschließlich an Unternehmen erfolgen, deren Umsätze vorsteuerabzugsberechtig sind; bei Anbotsstellung wäre den Unterlagen eine entsprechende Bestätigung des Steuerberaters beizulegen.... [Mehr]