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Büro / Praxis mieten in 1040 Wien
Flexible Büroflächen in der Galerie Wieden - 1040 Wien - Miete
1040 Wien, Wiedner Hauptstr. / 2716m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Bürofläche in der Galerie Wieden In einem attraktiven Büro- und Geschäftsgebäude in zentraler Lage in Wieden kommt diese moderne Bürofläche zur Vermietung. Der Baukörper ist L-förmig um einen sehr weiten, hellen und...
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Bürozentrum mieten in 1040 Wien
BUREAU am BELVEDERE Top PE/7/16
€ 25.679,75
1040 Wien / 778,41m²
€ 32,99 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
BUREAU am BELVEDERE - Repräsentatives und modernes Bürohaus in optimaler Innenstadtlage, mitten im Botschaftsviertel und vis a vis dem Schloss Belvedere. Ab sofort verfügbare Bürofläche: ca. 778 m² im 7.OG BUREAU am BELVEDERE- Dieses repräsentative und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere wurde 2011/2012 generalsaniert. Im Zuge dessen wurde das Gebäude mit einer hochwertigen Donaukalkfassade versehen und bietet daher einen optimalen Wärmeschutz. Dem Bureau am Belvedere wurde bereits eine Auszeichnung als Green Building verliehen und für die energieeffiziente Bauweise nach modernen Standards mit dem LEED-Gold zertifiziert. Das Gebäude verfügt über einen begrünten Innenhof, der als Verweil- und Kommunikationszone von den Mietern genutzt werden kann. Auch eine Dachterrasse mit herrlichen Blick über Wien und in den Schlossgarten des Belvedere steht den Mietern - z.B. für Veranstaltungen oder Mittagspausen - frei zur Verfügung. Verfügbarkeit: ab sofort: ca. 479,95 m² im 4.OGab sofort: ca. 778,41 m² im 7.OG (auch teilbar in z.B. ca. 298 m² und ca. 480 m²) Gerne kann bei Bedarf in der hauseigenen Tiefgarage ein PKW-Stellplatz um je EUR 234,-/Monat zzgl. 20% USt. angemietet werden. Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Vertragserrichtung:€ 121,- zzgl. 20% USt. Vertragsvergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomietzinses Für weitere Informationen bzw. einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem Vermieter. Kontakt: Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH 1010 Wien, Operngasse 2Tel: [Tel]Mag. Johannes Kretschy E-Mail: [Email] Lage: Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 liegt zentral im 4.Bezirk Wieden in Wien . Diese historische Straße bietet eine beeindruckende Architektur, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Die Lage in der Nähe des Belvedere - Parks verleiht der Straße einen besonderen Charme. Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 ist ein begehrter Standort für Unternehmen, die eine attraktive Adresse mit historischem Flair suchen. mitten im Wiener Botschaftsviertel, nähe Schwarzenbergplatz und vis-a-vis vom Schloss Belvedere unmittelbare Nähe zum 1.Bezirk und zur Innenstadt wenige Fahrminuten zum Hauptbahnhof und zur Auffahrt Südost-Tangente Individualverkehr: Rennweg, Landstraßer Gürtel, Wiedner Gürtel und A23 in 3 Minuten öffentlicher Verkehr: U-Bahnlinien U4, U1, Straßenbahnlinien: D, 71 Ausstattung: Das BUREAU am BELVEDERE bietet modernste Ausstattung und verleiht dabei größten Komfort. Veränderbare Räume dank KNX-System (= Konnex-Bus) KNX ist ein intelligentes Bussystem zur Gebäudesteuerung Vollwärmeschutzfassade verkleidet mit Alu-Glas-Elementen sowie Natursteinplatten Integrierter Sonnen - und Blendschutz in den Fenstern welches über ein Bus-System gesteuert wird. Modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Einbauspots in den Bürogangflächen sowie direkte und indirekte Beleuchtung in den Büros Die Wärmeversorgung erfolgt über die Fernwärme Wien. Die Beheizung / Kühlung der Bürobereiche erfolgt über die bei jeder Fensterachse im Parapetverbau integrierten 4-Leiter-Fancoils. Die Kühlgeräte werden mit Motorstellantriebe ausgerüstet und über Einzelraumregler angesteuert. Die mechanische Be- und Entlüftung erfolgt über eine Teilklimaanlage. Sämtliche Allgemeinflächen in den Büroeinheiten werden mechanisch mit Frischluft versorgt, wodurch ein optimales Raumklima gewährleistet wird... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1040 Wien
BUREAU am BELVEDERE Top PE/4/10
€ 14.916,85
1040 Wien / 479,95m²
€ 31,08 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
BUREAU am BELVEDERE - Repräsentatives und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis a vis dem Schloss Belvedere. Verfügbar ab sofort: ca. 480 m² im 4.OG. BUREAU am BELVEDERE- Dieses repräsentative und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere wurde 2011/2012 generalsaniert. Im Zuge dessen wurde das Gebäude mit einer hochwertigen Donaukalkfassade versehen und bietet daher einen optimalen Wärmeschutz. Dem Bureau am Belvedere wurde bereits eine Auszeichnung als Green Building verliehen und für die energieeffiziente Bauweise nach modernen Standards mit dem LEED-Gold zertifiziert. Das Gebäude verfügt über einen begrünten Innenhof, der als Verweil- und Kommunikationszone von den Mietern genutzt werden kann. Auch eine Dachterrasse mit herrlichen Blick über Wien und in den Schlossgarten des Belvedere steht den Mietern - z.B. für Veranstaltungen oder Mittagspausen - frei zur Verfügung. Verfügbarkeit: ab sofort: ca. 479,95 m² im 4.OGab sofort: ca. 778,41 m² im 7.OG (auch teilbar in z.B. ca. 298 m² und ca. 480 m²) Gerne kann bei Bedarf in der hauseigenen Tiefgarage ein PKW-Stellplatz um je EUR 234,-/Monat zzgl. 20% USt. angemietet werden. Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Vertragserrichtung:€ 121,- zzgl. 20% USt. Vertragsvergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomietzinses Für weitere Informationen bzw. einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem Vermieter. Kontakt: Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH 1010 Wien, Operngasse 2Tel: [Tel]Mag. Johannes Kretschy E-Mail: [Email] Lage: Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 liegt zentral im 4.Bezirk Wieden in Wien . Diese historische Straße bietet eine beeindruckende Architektur, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Die Lage in der Nähe des Belvedere - Parks verleiht der Straße einen besonderen Charme. Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 ist ein begehrter Standort für Unternehmen, die eine attraktive Adresse mit historischem Flair suchen. mitten im Wiener Botschaftsviertel, nähe Schwarzenbergplatz und vis-a-vis vom Schloss Belvedere unmittelbare Nähe zum 1.Bezirk und zur Innenstadt wenige Fahrminuten zum Hauptbahnhof und zur Auffahrt Südost-Tangente Individualverkehr: Rennweg, Landstraßer Gürtel, Wiedner Gürtel und A23 in 3 Minuten öffentlicher Verkehr: U-Bahnlinien U4, U1, Straßenbahnlinien: D, 71 Ausstattung: Das BUREAU am BELVEDERE bietet modernste Ausstattung und verleiht dabei größten Komfort. Veränderbare Räume dank KNX-System (= Konnex-Bus) KNX ist ein intelligentes Bussystem zur Gebäudesteuerung Vollwärmeschutzfassade verkleidet mit Alu-Glas-Elementen sowie Natursteinplatten Integrierter Sonnen - und Blendschutz in den Fenstern welches über ein Bus-System gesteuert wird. Modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Einbauspots in den Bürogangflächen sowie direkte und indirekte Beleuchtung in den Büros Die Wärmeversorgung erfolgt über die Fernwärme Wien. Die Beheizung / Kühlung der Bürobereiche erfolgt über die bei jeder Fensterachse im Parapetverbau integrierten 4-Leiter-Fancoils. Die Kühlgeräte werden mit Motorstellantriebe ausgerüstet und über Einzelraumregler angesteuert. Die mechanische Be- und Entlüftung erfolgt über eine Teilklimaanlage. Sämtliche Allgemeinflächen in den Büroeinheiten werden mechanisch mit Frischluft versorgt, wodurch ein optimales Raumklima gewährleistet wird... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 105,12m² / 1 Zimmer
€ 23,92 / m²
#Handel
Lokal Top 1 Das Geschäftslokal mit ca. 105,65 m² und gliedert sich in folgende Raumaufteilung: * Lokalfläche: 102,10 m² * WC: 3,55 m² * Müllraum: 8,73 m² Miete: Die Miete beläuft sich auf 2.514,94 €. Kaution: 4 Bruttomonatsmieten Infrastruktur: Folgende öffentliche Verkehrsmittel stehen zur Verfügung: * Buslinie 85A * U2 Hausfeldstraße (7 Min mit dem Bus 85A) * Straßenbahn 26 Energieausweis: Der Heizwärmebedarf beträgt 42,26 kWh/m²a, welcher der Klasse B entspricht. Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Julian Kukacka sehr gerne unter [Tel] zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. "Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at [https://www.teamneunzehn.at] Doppelmakler Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Wirtschaftliches Naheverhältnis Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios Haftungserklärung zum Inserat Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist. Maßgefertigte Tischlerküchen zum fairen Preis Vollkommen transparent mit Fingerspitzengefühl und individuell sorgen wir für die Verwirklichung der auf Ihre Immobilie und Wünsche zugeschnittenen Maßküchen- und Möbel, welche insbesondere durch attraktive Preise bei höchster Qualität punkten können. Gerne beraten wir auch Sie, bitte wenden Sie sich zur anschließenden Kontaktaufnahme an [Email] Passender Versicherungsschutz für Ihre Immobilie? Sie haben eine Immobilie erworben oder angemietet und benötigen nun einen passenden Versicherungsschutz, welcher Sie im Schadensfall vor unerwarteten Kosten schützt? Wir können Ihnen ein unverbindliches und günstiges Angebot von einem unabhängigen Kooperationspartner zukommen lassen. Die Zusendung und Kommunikation erfolgt direkt mit unserem Kooperationspartner, die Unterlagen zu Ihrer Wohnung erhält der Kooperationspartner jedoch im Vorfeld bereits direkt von uns (Ihr Zeitaufwand soll ja schlussendlich möglichst geringgehalten werden). Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter [Email] Gründliche und professionelle Reinigung Ihrer Immobilie Jede Immobilie ist besonders und hat Ihre Vorzüge, eine gereinigte Wohnung ist definitiv begehrter und ermöglicht einen besseren Verwertungserfolg. Wir möchten unseren Kunden stets Immobilien im gereinigten Zustand präsentieren und stehen für Rückfragen bzw. bei Bedarf zu unserem Serviceangebot gerne unter [Email] zur Verfügung Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 160m² / 4 Zimmer
€ 17,50 / m²
#Büro #Altbau #ruhig
Quick Facts: Provisionsfrei für den Mieter I 160qm Elegante City-Groß-Räume mit moderner Küchenzeile im Mezzanin! Ich freue mich auf Ihren Anruf! Paul Kleindl [Tel] oder [Tel] Neu sanierte 4 repräsentative Veranstaltungs-Räume auch geeignet als - offenes Büro - Atelier - großzügig gestaltete Niederlassung eines internationalen Konzerns - offene hochwertige Schauräume für Verkaufstätigkeit - aber auch als Seminarräume für Schulungszwecke oder Veranstaltungen ð insgesamt 3 große Räume plus 1 weiterer kleinerer Raum vorhanden Ausstattung: Küchenzeile mit modernen Geräten und Oberkästchen 1 Bad , emit Dusche WC und großem Waschbecken Angesprochen sind - Handelsfirmen, die repräsentative Räume zur Produktpräsentation benötigen, - Schulungsfirmen , die große Räume benötigen für Vortragstätigkeit, - Internationale Firmen, die ein offenes Bürokonzept schätzen, - Fitnessfirmen, die hochwertiges Gruppenturnen durchführen - Entwicklungsfirmen, die Talente bündeln und gemeinschaftlich im Coworking arbeiten - Und jeder der in sehr großen Räumen (ca. 60qm) sich kreativ entwickeln möchte! Das Gewerbeobjekt / Büro ist situiert in einem sehr zentral gelegenen sanierten Jahrhundert wende Haus mit rollstuhl geeigneten Entrèe , einem Aufzug in sehr ruhiger Lage (Judenplatz). Nützen Sie die First - Class Adresse um Ihr Unternehmen zu entwickeln und zum Erfolg zu führen! Staffelmiete: Nettomiete im ersten Jahr EUR 2.560,- ab dem zweiten Jahr EUR 2.720,- Infrastruktur Geschäfte des täglichen Bedarfes gibt es in unmittelbarer Nähe des Büros. Öffentliche Anbindung Bus: Hoher Markt 1A, 3A (0,10 km), U-Bahn Stephansplatz U1 (0,35 km), Landstraße-Wien Mitte S1, S15, S2, S3, S7 (1,24 km) Energieausweis: HWB 90,2 Ich freue mich auf Ihren Anruf! Paul Kleindl [Tel] oder [Tel]... [Mehr]
Halle / Lager / Produktion mieten in 1140 Wien
€ 613,66
1140 Wien / 68,19m² / 3 Zimmer
€ 9,- / m²
#Gastronomie #Halle #Werkstatt
Lagerraum mit ca. 68,19 m² in einem schönen Haus aus 1900. Ideal auch z.B. als Hobbyraum, Werkstatt, Proberaum oder Fitnessraum nutzbar. Lagerraum I Hobbyraum Der Lagerraum bzw. Hobbyraum befindet sich im 1.UG eines schönes Hauses aus 1900.Er ist optimal als Hobbyraum, Lagerraum, Werkstatt, Proberaum, Fitnessraum, etc. nutzbar. Nutzfläche: ca. 68,19 m²Toilette, Strom- und Wasseranschluss vorhanden Der Lagerraum wird nicht beheizt Befristete Hauptmiete auf 3 Jahre Sofort verfügbar- Übergabe nach Vereinbarung Top Lage & Infrastruktur: Fußläufig zum Einkaufszentrum Auhofcenter mit seinen zahlreichen Mode- und Kosmetikgeschäften, Restaurants, Ärztezentrum, Supermarkt BILLA Plus und Kino Sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz durch die S-Bahn S50 Station Wien Weidlingau sowie die Buslinien 50A und 50BKosten/Monat: Nettomiete p.M.: EUR 375,00BK-Akonto p.M.: EUR 136,3820 % USt. p.M.: EUR 102,28Gesamtmiete p.M.: EUR 613,66 inkl. BK und 20 % USt.*Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. MV-Vergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomonatsmietzines* Verbrauchsabhängige Aufwendungen bzw. Kosten (z.B. Strom, Heizung/Wärme, Kühlung/Kälte, Warm- Kaltwasser, etc.), welche nicht in der anteiligen monatlichen Vorschreibung der Hausverwaltung enthalten sind, werden dem Nutzer direkt von den jeweiligen Versorgern vorgeschrieben und zusätzlich verrechnet. Für weitere Informationen bzw. zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Im Sinne unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer bedanken wir uns für die Angabe Ihrer Kontaktdaten. Kontakt: Mag. Johannes Kretschy Mobile: [Tel]E-Mail: [Email]Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Vermieter. Lage: Die Alois-Czedik-Gasse 3 liegt im 14.Bezirk Hütteldorf am Stadtrand von Wien, nur wenige Gehminuten vom Auhofcenter entfernt. Durch die Anbindung der Schnellbahn S50 erreichen Sie in nur 10 Minuten den wichtigen Verkehrs-Knotenpunkt Wien Hütteldorf mit seinen zahlreichen Anschlüssen/Umsteigemöglichkeiten zu: U4, 43B, 47B, 49A, 49B, ... S45 und Regionallinien (Busse, Bahn) Züge der ÖBB und der Westbahn. Top Lage & Infrastruktur Fußläufig zum Einkaufszentrum Auhofenter mit seinen zahlreichen Mode- und Kosmetikgeschäften, Restaurants, Ärztezentrum, Supermarkt BILLA Plus und Kino. Sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz durch die S-Bahn S50 Station Wien Weidlingau sowie die Buslinien 50A und 50B.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 160m² / 4 Zimmer
€ 17,50 / m²
#Büro #Ordination #Werkstatt #Altbau
Quick Facts: Provisionsfrei für den Mieter I Cityflair I hohe, offene Räume I Altbau I hofseitig! Ich freue mich auf Ihren Anruf! Paul Kleindl [Tel] oder [Tel] Das Büro liegt in einem Jahrhundertwendehaus mit Lift, bietet ca.160qm Nutzfläche in bester Lage des ersten Bezirkes und gliedert sich in 4 Räume plus Vorraum und Toilette. Ein Raum besticht durch seine außergewöhnliche Größe von 67,28qm. Ideal für: Seminare, Werkstatt, Ordination Raumaufteilung Vorraum 4 Räume 1 WC Staffelmiete: Nettomiete im ersten Jahr EUR 2.560,- ab dem zweiten Jahr EUR 2.720,- Ausstattung Parkettböden bzw. Fliesen sowie Gasetagenheizung. Lage Das Objekt liegt nahe dem Judenplatz und der Wipplingerstraße. Infrastruktur Geschäfte des täglichen Bedarfes gibt es in unmittelbarer Nähe des Büros. Öffentliche Anbindung Bus: Hoher Markt 1A, 3A (0,10 km), U-Bahn Stephansplatz U1 (0,35 km), Landstraße-Wien Mitte S1, S15, S2, S3, S7 (1,24 km) Energieausweis: HWB 90,2 Ich freue mich auf Ihren Anruf! Paul Kleindl [Tel] oder [Tel]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1180 Wien
1180 Wien,Währing / 12,59m²
€ 9,06 / m²
#Parkmöglichkeit #unbefristet
Zur Vermietung gelangt ein Stellplatz (Stapler) an der Antonigasse. Das Mietobjekt befindet sich im Erdgeschoss eines Neubaus. Der Stellplatz kann ab sofort auf unbefristete Dauer für monatlich € 95,00 (exkl. USt & inkl. Betriebskosten) angemietet werden. Öffentliche Verkehrsanbindung: * Straßenbahnlinien * 9 * 42 * 43 Kosten: Der monatliche Mietpreis für den Stellplatz beläuft sich auf € 114,00 (inkl. Betriebskosten und Umsatzsteuer) Nebenkosten: Kaution: 3 Monatsmieten Mietvertragserrichtungsgebühr: 150,00 Euro inkl. 20% Ust. Provision: 3 Monatsmieten zzgl. 20% USt. MV-Vergebührung: € 41,04 Energieausweis: Heizwärmebedarf: ca. 40 kWh/m²a - Klasse B Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Julian Kukacka sehr gerne unter [Tel] zur Verfügung. Parkplatz in guter Lage in Währing - Antonigasse - nahe Kreuzgasse & Lidl Park Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. "Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at [https://www.teamneunzehn.at] Doppelmakler Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Wirtschaftliches Naheverhältnis Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios Haftungserklärung zum Inserat Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist. Finanzierungsservice - Ihre Wunschimmobilie optimal finanziert Um Ihnen bei der Finanzierung Ihrer neuen Wohnung Zeit und Geld zu sparen, stehen Ihnen unsere Finanzierungsprofis mit Rat und Tat zur Seite. Wir führen für Sie unverbindlich und kostenlos einen unabhängigen Vergleich der unterschiedlichen Kreditkonditionen durch und verhelfen Ihnen zum optimalen Angebot. Wir werden sofort nach Ihrer unverbindlichen Kontaktaufnahme unter [Email] aktiv. Maßgefertigte Tischlerküchen zum fairen Preis Vollkommen transparent mit Fingerspitzengefühl und individuell sorgen wir für die Verwirklichung der auf Ihre Immobilie und Wünsche zugeschnittenen Maßküchen- und Möbel, welche insbesondere durch attraktive Preise bei höchster Qualität punkten können. Gerne beraten wir auch Sie, bitte wenden Sie sich zur anschließenden Kontaktaufnahme an [Email] Passender Versicherungsschutz für Ihre Immobilie? Sie haben eine Immobilie erworben oder angemietet und benötigen nun einen passenden Versicherungsschutz, welcher Sie im Schadensfall vor unerwarteten Kosten schützt? Wir können Ihnen ein unverbindliches und günstiges Angebot von einem unabhängigen Kooperationspartner zukommen lassen. Die Zusendung und Kommunikation erfolgt direkt mit unserem Kooperationspartner, die Unterlagen zu Ihrer Wohnung erhält der Kooperationspartner jedoch im Vorfeld bereits direkt von uns (Ihr Zeitaufwand soll ja schlussendlich möglichst geringgehalten werden). Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
BUREAU am BELVEDERE - Repräsentatives und modernes Bürohaus in optimaler Innenstadtlage, mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere. Verfügbare Büroflächen: ca. 298 m² - ca. 778 m² BUREAU am BELVEDERE- Dieses repräsentative und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere wurde 2011/2012 generalsaniert. Im Zuge dessen wurde das Gebäude mit einer hochwertigen Donaukalkfassade versehen und bietet daher einen optimalen Wärmeschutz. Dem Bureau am Belvedere wurde bereits eine Auszeichnung als Green Building verliehen und für die energieeffiziente Bauweise nach modernen Standards mit dem LEED-Gold zertifiziert. Das Gebäude verfügt über einen begrünten Innenhof, der als Verweil- und Kommunikationszone von den Mietern genutzt werden kann. Auch eine Dachterrasse mit herrlichen Blick über Wien und in den Schlossgarten des Belvedere steht den Mietern - z.B. für Veranstaltungen oder Mittagspausen - frei zur Verfügung. Verfügbarkeit: ab sofort: ca. 479,95 m² im 4.OGab sofort: ca. 778,41 m² im 7.OG (auch teilbar in z.B. ca. 298 m² und ca. 480 m²) Gerne kann bei Bedarf in der hauseigenen Tiefgarage ein PKW-Stellplatz um je EUR 234,-/Monat zzgl. 20% USt. angemietet werden. Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Vertragserrichtung:€ 121,- zzgl. 20% USt. Vertragsvergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomietzinses Für weitere Informationen bzw. einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem Vermieter. Kontakt: Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH 1010 Wien, Operngasse 2Tel: [Tel]Mag. Johannes Kretschy E-Mail: [Email] Lage: Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 liegt zentral im 4.Bezirk Wieden in Wien . Diese historische Straße bietet eine beeindruckende Architektur, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Die Lage in der Nähe des Belvedere - Parks verleiht der Straße einen besonderen Charme. Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 ist ein begehrter Standort für Unternehmen, die eine attraktive Adresse mit historischem Flair suchen. mitten im Wiener Botschaftsviertel, nähe Schwarzenbergplatz und vis-a-vis vom Schloss Belvedere unmittelbare Nähe zum 1.Bezirk und zur Innenstadt wenige Fahrminuten zum Hauptbahnhof und zur Auffahrt Südost-Tangente Individualverkehr: Rennweg, Landstraßer Gürtel, Wiedner Gürtel und A23 in 3 Minuten öffentlicher Verkehr: U-Bahnlinien U4, U1, Straßenbahnlinien: D, 71 Ausstattung: Das BUREAU am BELVEDERE bietet modernste Ausstattung und verleiht dabei größten Komfort. Veränderbare Räume dank KNX-System (= Konnex-Bus) KNX ist ein intelligentes Bussystem zur Gebäudesteuerung Vollwärmeschutzfassade verkleidet mit Alu-Glas-Elementen sowie Natursteinplatten Integrierter Sonnen - und Blendschutz in den Fenstern welches über ein Bus-System gesteuert wird. Modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Einbauspots in den Bürogangflächen sowie direkte und indirekte Beleuchtung in den Büros Die Wärmeversorgung erfolgt über die Fernwärme Wien. Die Beheizung / Kühlung der Bürobereiche erfolgt über die bei jeder Fensterachse im Parapetverbau integrierten 4-Leiter-Fancoils. Die Kühlgeräte werden mit Motorstellantriebe ausgerüstet und über Einzelraumregler angesteuert. Die mechanische Be- und Entlüftung erfolgt über eine Teilklimaanlage. Sämtliche Allgemeinflächen in den Büroeinheiten werden mechanisch mit Frischluft versorgt, wodurch ein optimales Raumklima gewährleistet wird... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
TOP GESCHÄFT Mariahilfer Straße
€ 29.871,54
1060 Wien,Mariahilf / 293m²
€ 101,95 / m²
#Büro #Handel
Auf der Mariahilfer Straße steht eine Geschäftsfläche zur Vermietung. KEINE GASTRONOMIE!!! Verkaufsfläche ca. 79 m², 1. OG + 2. OG Büro- und Lagerflächen, Teeküche, 2 WC´s = Gesamtfläche ca. 293 m². Ablöse Der Energieausweis wird nachgereicht. Für weitere Informationen senden Sie bitte Ihre Anfrage mit Namen, Adresse und Telefonnummer. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 752m²
€ 17,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN - Inspired by Nature. Der nachhaltigste Workspace der Stadt! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: ROBIN Seestadt liegt am letzten freien Baufeld im Zentrum der prosperierenden Seestadt Aspern - einem der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. IN BESTER LAGE Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 966m²
€ 19,30 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 2.OG M1 ca. 668 m² (verfügbar ab Jänner 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 13,50 4.OG Top M2 ca. 966 m² (verfügbar ab September 2024) 4.OGTop M3a ca. 589 m² (verfügbar ab September 2024) 4.OG Top M8 ca. 890 m² (verfügbar ab September 2024) Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 5.OG Top M1 ca. 684 m² (verfügbar ab sofort) Nettomiete/m²/Monat: € 13,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden. weitere Informationen: außenliegender Sonnenschutz Sprinkleranlagen im BT 4 zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Kühlung über Kühlbalken Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Fernöstliches Flair im Tuk Tuk Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann" Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst Lage: U-Bahn: U6 Buslinien: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A Straßenbahn: Linie 62 Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
Scotsfield 23 Office Center - Moderne, klimatisierte Büroflächen in der Schottenfeldgasse zu mieten
€ 4.809,60
1070 Wien,Neubau / 272m² / 8 Zimmer
€ 17,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Ordination #Parkmöglichkeit #Terrasse
1070 | Schottenfeldgasse Hier geht´s zum 3D Rundgang Das Scotsfield 23 Office Center im Herzen des 7. Wiener Gemeindebezirks ist der ideale Ort für modernes Arbeitsleben. Egal ob als Büro für Start-ups, Co-Working-Space oder Standort für etablierte Unternehmen, das Scotsfield Office Center wird jedem Anspruch gerecht. Eine Nutzung als Therapie oder Arztpraxis sowie Sportstudio ist ebenfalls möglich. Die Lage: Das Bürogebäude ist nur 2 Gehminuten von der U3 Station Zieglergasse entfernt und somit öffentlich perfekt angebunden, um in kürzester Zeit sowohl ins Wiener Stadtzentrum als auch zum Westbahnhof zu gelangen. Zudem befinden sich die Straßenbahnlinien 5, 49 und 52 in unmittelbarer Nähe. Rund um das Bürozentrum befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Nahversorgungsmöglichkeiten. Die Mariahilfer Straße, die bedeutendste Wiener Shopping-Meile und Frequenzlage, ist ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Temporäre sowie dauerhafte Parkmöglichkeiten finden Sie mit der Apollo und der Payuca Garage, als auch der Parkgarage Kaiserstraße ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Die Raumaustattungen sowie Aufteilungen können mieterseitig nach Wunsch und Bedarf gerne noch verändert werden. Am Dachgeschoss des Gebäudes befindet sich ein Terrassenbereich, der allgemein zugänglich und nutzbar ist. Das Büro erstreckt sich über eine ganze Etage und ist direkt mittels Aufzug erreichbar. Es erwarten Sie großzügige Konferenzräume, helle Eckzimmer für gehobene Einzelbüros, ein großzügiger Empfang sowie zwei Server bzw. Abstellräume. Zudem gibt es eine Teeküche, getrennte Herren- und Damentoilette und eine Garderobe. Split-Klimageräte vorhanden! Die Fakten: 272 m2 Gesamtnutzfläche, 6. Liftstock, Etagenheizung (Fernwärme), Befristung: 6 Jahre monatl. Kaltmiete: € 4.171,97 zzgl. 20% USt. Wichtige Hinweise: Derzeit stehen noch eine weitere Einheit im Haus zur Anmietung zur Verfügung. Das Büro ist aktuell noch von den Vormietern bezogen, kann nach Abstimmung gerne besichtigt werden. Die auf den Fotos ersichtlichen Einrichtungsgegenstände gehören den Vormietern und können nach Vereinbarung auch (teilweise) abgelöst bzw. übernommen werden. Nebenkosten bei Anmietung: Kaution: 4 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Gesetzliche Rechtsgeschäftsvergebührung Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Thomas Kopatsch gerne jederzeit unter [Tel] oder [Email] zur Verfügung. Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma WOHNkonzept Real Estate GmbH eine Mieter-Maklerprovision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Die Provision errechnet sich aus der im Mietvertrag vereinbarten Nettomiete zzgl, Betriebskosten. Falls Ihnen dieses Objekt bereits als verkauf- oder vermietbar bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Werktagen um Ihre schriftliche Nachricht, ansonsten gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Ausdrücklich vereinbart wird dieser Provisionsanspruch in gleicher Höhe auch für die in § 15 MaklerG vorgesehenen Fälle (Unterlassung eines notwendigen Rechtsaktes wider Treu und Glauben, Abschluss eines zweckgleichen Geschäftes, Abschluss mit einem Dritten aufgrund der Weitergabe der Abschlussmöglichkeit, Ausübung eines Vorkaufs-, Wiederkaufs- oder Eintrittrechtes). Bei den Größen und Ertragsangaben handelt es sich um von Abgeber/in (Eigentümer/in bzw. Hausverwaltung) zur Verfügung gestellte Informationen. Die Angaben wurden von uns kontrolliert, eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Letztstand müssen wir allerdings ausschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Abgeber und dem Immobilienmakler ein wirtschaftliches bzw. familiäres Nahverhältnis besteht und der Immobilienmakler auch für diesen tätig ist (Doppelmakler). Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <75m Apotheke <275m Klinik <175m Krankenhaus <775m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <575m Universität <100m Höhere Schule <675m Nahversorgung Supermarkt <125m Bäckerei <275m Einkaufszentrum <525m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <200m Polizei <375m Verkehr Bus <150m U-Bahn <275m Straßenbahn <150m Bahnhof <275m Autobahnanschluss <4.725m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: U3 Station Ziegler Gasse, U6 Station Westbahnhof, Mariahilfer Straße... [Mehr]