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Büro / Praxis mieten in 1220 Wien
Bürofläche im 1. OG
1220 Wien, 1220 Donaustadt / 615,56m²
#Büro #barrierefrei
Das Areal umfasst eine gesamte Fläche von rund 6.000 m² auf dem top moderne Bürogebäude errichtet wurden. Die zur Verfügung stehende Fläche befindet sich im 1. Stock und ist barrierefrei zu erreichen....
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Halle / Lager / Produktion mieten in 1140 Wien
€ 613,66
1140 Wien / 68,19m² / 3 Zimmer
€ 9,- / m²
#Gastronomie #Halle #Werkstatt
Lagerraum mit ca. 68,19 m² in einem schönen Haus aus 1900. Ideal auch z.B. als Hobbyraum, Werkstatt, Proberaum oder Fitnessraum nutzbar. Lagerraum I Hobbyraum Der Lagerraum bzw. Hobbyraum befindet sich im 1.UG eines schönes Hauses aus 1900.Er ist optimal als Hobbyraum, Lagerraum, Werkstatt, Proberaum, Fitnessraum, etc. nutzbar. Nutzfläche: ca. 68,19 m²Toilette, Strom- und Wasseranschluss vorhanden Der Lagerraum wird nicht beheizt Befristete Hauptmiete auf 3 Jahre Sofort verfügbar- Übergabe nach Vereinbarung Top Lage & Infrastruktur: Fußläufig zum Einkaufszentrum Auhofcenter mit seinen zahlreichen Mode- und Kosmetikgeschäften, Restaurants, Ärztezentrum, Supermarkt BILLA Plus und Kino Sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz durch die S-Bahn S50 Station Wien Weidlingau sowie die Buslinien 50A und 50BKosten/Monat: Nettomiete p.M.: EUR 375,00BK-Akonto p.M.: EUR 136,3820 % USt. p.M.: EUR 102,28Gesamtmiete p.M.: EUR 613,66 inkl. BK und 20 % USt.*Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. MV-Vergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomonatsmietzines* Verbrauchsabhängige Aufwendungen bzw. Kosten (z.B. Strom, Heizung/Wärme, Kühlung/Kälte, Warm- Kaltwasser, etc.), welche nicht in der anteiligen monatlichen Vorschreibung der Hausverwaltung enthalten sind, werden dem Nutzer direkt von den jeweiligen Versorgern vorgeschrieben und zusätzlich verrechnet. Für weitere Informationen bzw. zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Im Sinne unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer bedanken wir uns für die Angabe Ihrer Kontaktdaten. Kontakt: Mag. Johannes Kretschy Mobile: [Tel]E-Mail: [Email]Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Vermieter. Lage: Die Alois-Czedik-Gasse 3 liegt im 14.Bezirk Hütteldorf am Stadtrand von Wien, nur wenige Gehminuten vom Auhofcenter entfernt. Durch die Anbindung der Schnellbahn S50 erreichen Sie in nur 10 Minuten den wichtigen Verkehrs-Knotenpunkt Wien Hütteldorf mit seinen zahlreichen Anschlüssen/Umsteigemöglichkeiten zu: U4, 43B, 47B, 49A, 49B, ... S45 und Regionallinien (Busse, Bahn) Züge der ÖBB und der Westbahn. Top Lage & Infrastruktur Fußläufig zum Einkaufszentrum Auhofenter mit seinen zahlreichen Mode- und Kosmetikgeschäften, Restaurants, Ärztezentrum, Supermarkt BILLA Plus und Kino. Sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz durch die S-Bahn S50 Station Wien Weidlingau sowie die Buslinien 50A und 50B.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
1070 Wien / 155m² / 5 Zimmer
€ 26,40 / m²
#Handel #Altbau
Spittelberg - insgesamt 438m² - teilbar Am Spittelberg, in der Siebensterngasse gelangen in einem wunderschönen Stileckhaus ca. 438m² Geschäfts- und Kellerfläche zur langfristigen Vermietung. Neben dem zusammenhängenden Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² liegen im Mezzanin die Atelierflächen mit ca. 160m² und im Souterrain weitere Räumlichkeiten mit ca. 123m² . Die Flächen können sowohl einzeln als auch gemeinsam gemietet werden. Die Bruttomiete für das Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² in Höhe von € 4.909,66 setzt sich zusammen aus der Nettomiete in Höhe von € 3.875,00, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 216,38 und 20% USt. in Höhe von € 818,28. Die Netto-Gesamtmiete beträgt somit € 4.091,38. Brauchen Sie mehr Fläche oder möchten Sie andere Teilflächen separat anmieten? Im Mezzanin gibt es Atelierflächen mit weiteren ca. 160m² zum Bruttopreis von € 2.573,44, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.920,53, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 224,00 und 20% USt. in Höhe von € 428,91. Die Netto-Gesamtmiete für die Mezzaninfläche beträgt somit € 2.144,53. Im Souterrain (nach aktuellem Stand anmietbar nach dem 31.01.2024) gibt es weitere ca. 123m² zum Bruttopreis von € 2.420,63, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.844,99, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 172,20 und 20% USt. in Höhe von € 403,44. Die Netto-Gesamtmiete für die Souterrainfläche beträgt somit € 2.017,19. Möchten Sie alle verfügbaren Flächen anmieten? Die gesamten 438m² sind noch erhältlich zum Bruttopreis von € 9.904,32, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 7.640,40, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 613,20 und 20% USt. in Höhe von € 1.650,72. Die Netto-Gesamtmiete für die gesamte Fläche beträgt somit € 8.253,60. Die Lage gilt durch die Nähe zum ersten Bezirk, Museumsquartier, Mariahilferstraße, Ring als exzellent. In der Umgebung befinden sich eine Vielzahl von Versorgungseinrichtungen, wie Lokale, Schulen, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergärten. Für Fragen und Besichtigungswünsche steht Ihnen Frau Dr. Nilgün de Colle unter [Tel] oder per Mail unter [Email] gerne zur Verfügung. Aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Vermieter erbeten wir höflich um Angabe der kompletten Kontaktinformationen (mindestens Name und Vorname, Telefon und E-Mailadresse), damit wir Ihre Anfrage beantworten können! Alle Angaben wurden uns vom Vermieter mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Der Vermieter wurde über die Pflichten gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 aufgeklärt. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. des Apartments. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Wien. Wir verweisen auf die Nebenkostenübersicht - welche die Belehrung über das Widerrufsrecht beinhalten - auf unserer Homepage. Wir weisen formell darauf hin, dass wir mit dem Vermieter der Immobilie aufgrund einer wiederholten Geschäftstätigkeit in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis stehen und als Doppelmakler tätig sind. Datenschutzhinweis: Galerie Immobilien GmbH verarbeitet personenbezogene Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://galerie-immobilien.at/datenschutzerklaerung-2/ Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <250m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien / 193m² / 6 Zimmer
€ 20,76 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #barrierefrei #ruhig
Neuer Preis! TOP Bürofläche in toller Lage in 1050 Wien + U4 ums Eck + 6 Zimmer + Perfekte Infrastruktur + Barrierefreiheit! Ideal auch für Start-ups! Hier werden Büro-Träume wahr! Jetzt zugreifen! In der Mittagspause bieten sich zahlreichen traditionelle Gasthäuser, stylische Lokale und Cafes zum Verweilen an, ebenso Supermärkte ums Eck und Take-Aways! Nach der Arbeit ins Fitness-Studio? Kein Problem - das "John Harris" befindet sich quasi gegenüber und lässt keine Ausreden mehr zu... Diese großartige Bürofläche oder Praxis hat 2 Eingänge und teilt sich in 2 große Eingangsbereiche, 6 Zimmer, 2 voll ausgestattete Küchen, 2 Bäder, 4 WCs (und Pissoirs) und einen Abstellraum. Durch die beiden Eingänge, kann man das Büro auch teilen. Highlights: Frisch saniert / Bodensteckdosen / Klimageräte / Perfekte Anbindung Nutzfläche: ca. 193,11m² Gesamtmiete: € 3.701,81.- netto + 20%USt Heizkosten: € 305,22.- netto + 20% USt Ein trockenes Lager im Haus mit ca. 45m², welches idealen Stauraum bietet, soll mitgemietet werden. Mietkosten Lager: € 180.- netto + 20% USt Bezug: ab sofort Provision: 3 BMM Kaution: 3 BMM Vereinbaren Sie rasch einen Termin - wir beraten Sie gerne! www.schantl-ith.at Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <250m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <750m Sonstige Geldautomat <250m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Ihre neues Büro glänzt mit einer perfekten Lage in 1050 Wien! Profitieren Sie von einer hervorragenden Infrastrukur und öffentlichen Anbindung und dennoch von einer Ruhelage in einer Seitengasse. In der Mittagspause bieten sich zahlreichen traditionelle Gasthäuser, stylische Lokale und Cafes zum Verweilen an, ebenso Supermärkte ums Eck und Take-Aways! Nach der Arbeit ins Fitness-Studio? Kein Problem - das "John Harris" befindet sich quasi gegenüber und lässt keine Ausreden mehr zu... Öffentliche Anbindung: U4 Pilgramgasse 5 Gehminuten entfernt / Busse 13A, 59A, N71, N62, N60... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
BUREAU am BELVEDERE - Repräsentatives und modernes Bürohaus in optimaler Innenstadtlage, mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere. Verfügbare Büroflächen: ca. 298 m² - ca. 778 m² BUREAU am BELVEDERE- Dieses repräsentative und moderne Bürohaus mitten im Botschaftsviertel und vis-a-vis dem Schloss Belvedere wurde 2011/2012 generalsaniert. Im Zuge dessen wurde das Gebäude mit einer hochwertigen Donaukalkfassade versehen und bietet daher einen optimalen Wärmeschutz. Dem Bureau am Belvedere wurde bereits eine Auszeichnung als Green Building verliehen und für die energieeffiziente Bauweise nach modernen Standards mit dem LEED-Gold zertifiziert. Das Gebäude verfügt über einen begrünten Innenhof, der als Verweil- und Kommunikationszone von den Mietern genutzt werden kann. Auch eine Dachterrasse mit herrlichen Blick über Wien und in den Schlossgarten des Belvedere steht den Mietern - z.B. für Veranstaltungen oder Mittagspausen - frei zur Verfügung. Verfügbarkeit: ab sofort: ca. 479,95 m² im 4.OGab sofort: ca. 778,41 m² im 7.OG (auch teilbar in z.B. ca. 298 m² und ca. 480 m²) Gerne kann bei Bedarf in der hauseigenen Tiefgarage ein PKW-Stellplatz um je EUR 234,-/Monat zzgl. 20% USt. angemietet werden. Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Vertragserrichtung:€ 121,- zzgl. 20% USt. Vertragsvergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomietzinses Für weitere Informationen bzw. einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem Vermieter. Kontakt: Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH 1010 Wien, Operngasse 2Tel: [Tel]Mag. Johannes Kretschy E-Mail: [Email] Lage: Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 liegt zentral im 4.Bezirk Wieden in Wien . Diese historische Straße bietet eine beeindruckende Architektur, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Die Lage in der Nähe des Belvedere - Parks verleiht der Straße einen besonderen Charme. Die Prinz-Eugen-Straße 8-10 ist ein begehrter Standort für Unternehmen, die eine attraktive Adresse mit historischem Flair suchen. mitten im Wiener Botschaftsviertel, nähe Schwarzenbergplatz und vis-a-vis vom Schloss Belvedere unmittelbare Nähe zum 1.Bezirk und zur Innenstadt wenige Fahrminuten zum Hauptbahnhof und zur Auffahrt Südost-Tangente Individualverkehr: Rennweg, Landstraßer Gürtel, Wiedner Gürtel und A23 in 3 Minuten öffentlicher Verkehr: U-Bahnlinien U4, U1, Straßenbahnlinien: D, 71 Ausstattung: Das BUREAU am BELVEDERE bietet modernste Ausstattung und verleiht dabei größten Komfort. Veränderbare Räume dank KNX-System (= Konnex-Bus) KNX ist ein intelligentes Bussystem zur Gebäudesteuerung Vollwärmeschutzfassade verkleidet mit Alu-Glas-Elementen sowie Natursteinplatten Integrierter Sonnen - und Blendschutz in den Fenstern welches über ein Bus-System gesteuert wird. Modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Einbauspots in den Bürogangflächen sowie direkte und indirekte Beleuchtung in den Büros Die Wärmeversorgung erfolgt über die Fernwärme Wien. Die Beheizung / Kühlung der Bürobereiche erfolgt über die bei jeder Fensterachse im Parapetverbau integrierten 4-Leiter-Fancoils. Die Kühlgeräte werden mit Motorstellantriebe ausgerüstet und über Einzelraumregler angesteuert. Die mechanische Be- und Entlüftung erfolgt über eine Teilklimaanlage. Sämtliche Allgemeinflächen in den Büroeinheiten werden mechanisch mit Frischluft versorgt, wodurch ein optimales Raumklima gewährleistet wird... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1060 Wien
Bürofläche Mariahilferstraße 53
€ 3.573,29
1060 Wien / 152,81m² / 6 Zimmer
€ 23,38 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
TOP Bürofläche mit 152,81 m² im 1.OG eines schönen Zinshauses aus 1909 in zentraler Lage auf der größten Einkaufsstraße Österreichs und bester Verkehrsanbindung. Beim Zinshaus 1060 Wien, Mariahilfer Straße 53, ursprünglich um zirka 1909 errichtet, handelt es sich um ein gemischt genutztes Gebäude, welches aus Geschäfts-, Büro- und Wohnflächen besteht. Seit 2012 wurden die Geschäftsfläche sowie 4 Wohnungen generalsaniert. Das Gebäude ist ein langgestreckter Bau mit zwei Stiegenhäusern, 3 Liftanlagen und einem nachträglich errichteten zweigeschossigen Zubau im hinteren Gebäudebereich, der als Geschäftserweiterung dient. Die Ebenen Keller-, Erd-, Mezzanin-Geschoß sowie der vordere Bereich des 1. Obergeschoß werden als Geschäftslokal genützt. Die darüber liegenden Einheiten werden als Büros oder Wohnungen vermietet. Die Büros und Wohnungen werden über zwei Personenaufzüge erreicht. Der dritte Aufzug, der auch als Lastenlift verwendet wird, befindet sich in der Geschäftsfläche. Die Geschäftsfläche ist weiters mit zwei Rolltreppen ausgestattet. Aufgrund des Altbestandes gibt es beim Objekt keine Garagenstellplätze. In unmittelbarer Nähe befinden sich jedoch mehrere Parkgaragen. Lage und Infrastruktur: Die Mariahilfer Straße bildet die Grenze zwischen dem 6. und 7. Bezirk; sie ist nicht nur die größte Einkaufsstraße in Österreich, sondern auch - wie der gesamt 6. Bezirk - einer der begehrtesten Wohnbezirke von Wien und hat sich durch die hervorragende Infrastruktur als bevorzugter Stadtteil einer jungen, gut verdienenden, urbanen Zielgruppe etabliert. Die Liegenschaft befindet sich vis a vis vom Gerngross City Center, in einer sehr zentralen Lage mit ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld. Nahversorgungseinrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Verkehrsanbindung: Die Mariahilfer Straße ist im Objektumfeld seit Herbst 2013 als Begegnungszone ausgebildet, d.h. Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger teilen sich gleichberechtigt den Straßenraum; diezulässige Höchstgeschwindigkeit für Kraftfahrzeuge und Fahrräder beträgt 20 km/h. Die Durchfahrt ist für Kraftfahrzeuge in diesem Bereich erlaubt, ebenso die Zufahrt zu Garagen und Einfahrten, das Halten und Parken jedoch nur für den Lieferverkehr. Besondere Highlights: Zentrale Lage auf der größten Einkaufsstraße Österreichs Beste Verkehrsanbindung durch die U-Bahnstationen Neubaugasse (U3), Museumsquartier (U2) sowie die Autobuslinie 13AParkhäuser: Gerngroß, WIPARK Windmühlgasse, WIPARK Stiftgasse in unmittelbarer Umgebung Bürofläche verfügbar: Top 16 mit 152,81 m² im 1.OG I ab 01.03.2024 Die Fläche wurde 2020 generalsaniert. Sie gliedert sich wie folgt: Empfangsbereich, 5 Büroräume, 1 Teeküche, 1 Dusche, 2 Toiletten. Mietkonditionen: Nettomiete: EUR 2.722,74 / Monat BK Akonto netto: EUR 232,50 / Monat Aufzugskosten Akonto netto: EUR 22,50 / Monat Kaution: 3BMMBefristete Hauptmiete auf 5 Jahre Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. MV-Vergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomonatsmietzines Für weitere Informationen bzw. zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Im Sinne unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer bedanken wir uns für die Angabe Ihrer Kontaktdaten. Kontakt: Mag. Johannes Kretschy Mobile: [Tel]E-Mail: [Email]Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Vermieter. Ausstattung: Die Bürofläche gliedert sich wie folgt: großzügiger Empfangsbereich, 5 Büroräume, 1 Teeküche, 1 Dusche, 2 Toiletten. Das Büro wurde 2020 generalsaniert und folgendermaßen ausgestattet: •Sanierung Fenster und Türen •Neuer Parkettboden (Fischgrätboden mit Randfries und weißer Sockelleiste) •Bodensteckdosen / Wandsteckdosen / Elektroverrohrungen zum EDV-Schrank •Klimaanlage •Außenjalousien (steuerbar mittels Wandschalter) •Neue Eingangstüre •Neuer Sanitärbereich (Dusche, 2 Toiletten) •Neuherstellung Einbauschrank Eingang •Folierung Fenster Innenhof •Gasetagenheizung •Barrierefrei erreichbar über einen Personenaufzug... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
1070 Wien / 438m²
€ 18,84 / m²
#Handel #Altbau
Spittelberg - insgesamt 438m² - teilbar Am Spittelberg, in der Siebensterngasse gelangen in einem wunderschönen Stileckhaus ca. 438m² Geschäfts- und Kellerfläche zur langfristigen Vermietung. Neben dem zusammenhängenden Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² liegen im Mezzanin die Atelierflächen mit ca. 160m² und im Souterrain weitere Räumlichkeiten mit ca. 123m², in Summe 438m². Die Flächen können per Stand aktuell noch einzeln oder auch gemeinsam gemietet werden. Die gesamten 438m² sind erhältlich zum Bruttopreis von € 9.904,32, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 7.640,40, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 613,20 und 20% USt. in Höhe von € 1.650,72. Die Netto-Gesamtmiete für die gesamte Fläche beträgt somit € 8.253,60. Brauchen Sie weniger Fläche oder möchten Sie andere Teilflächen separat anmieten? Die Bruttomiete für das zusammenhängende Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² in Höhe von € 4.909,66 setzt sich zusammen aus der Nettomiete in Höhe von € 3.875,00, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 216,38 und 20% USt. in Höhe von € 818,28. Die Netto-Gesamtmiete beträgt somit € 4.091,38. Im Mezzanin gibt es Atelierflächen mit ca. 160m² zum Bruttopreis von € 2.573,44, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.920,53, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 224,00 und 20% USt. in Höhe von € 428,91. Die Netto-Gesamtmiete für die Mezzaninfläche beträgt somit € 2.144,53. Im Souterrain (nach aktuellem Stand anmietbar nach dem 31.01.2024) gibt es ca. 123m² zum Bruttopreis von € 2.420,63, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.844,99, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 172,20 und 20% USt. in Höhe von € 403,44. Die Netto-Gesamtmiete für die Souterrainfläche beträgt somit € 2.017,19. Die Lage gilt durch die Nähe zum ersten Bezirk, Museumsquartier, Mariahilferstraße, Ring als exzellent. In der Umgebung befinden sich eine Vielzahl von Versorgungseinrichtungen, wie Lokale, Schulen, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergärten. Für Fragen und Besichtigungswünsche steht Ihnen Frau Dr. Nilgün de Colle unter [Tel] oder per Mail unter [Email] gerne zur Verfügung. Aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Vermieter erbeten wir höflich um Angabe der kompletten Kontaktinformationen (mindestens Name und Vorname, Telefon und E-Mailadresse), damit wir Ihre Anfrage beantworten können! Alle Angaben wurden uns vom Vermieter mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Der Vermieter wurde über die Pflichten gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 aufgeklärt. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. des Apartments. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Wien. Wir verweisen auf die Nebenkostenübersicht - welche die Belehrung über das Widerrufsrecht beinhalten - auf unserer Homepage Wir weisen formell darauf hin, dass wir mit dem Vermieter der Immobilie aufgrund einer wiederholten Geschäftstätigkeit in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis stehen und als Doppelmakler tätig sind. Datenschutzhinweis: Galerie Immobilien GmbH verarbeitet personenbezogene Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://galerie-immobilien.at/datenschutzerklaerung-2/ Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <250m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 268m²
€ 15,85 / m²
#Büro #Gastronomie
GASTRONOMIELOKAL im BÜRO-TOWER Diese Gewerbeimmobilie ist im Erdgeschoß des ANDROMEDA TOWERS gelegen und wird wie folgt angeboten: Raumaufteilung: Entree/ Windfang, halbrunder Hauptraum mit Bartheke, komplette Kücheneinrichtung inkl. Geräte, 2 WC-Anlagen; ein kleiner Gastgarten vor Eingang kann eingerichtet werden; zusätzlich gehören Lager- und Nebenflächen auf Ebene 3 (ca. 73m²) zu diesem Objekt. Austattung: Ablösefreie Übergabe mit kompletter Lokal & Küchenausstattung Zur Bruttomiete werden Nebenkosten in Höhe von: - Betriebskosten netto Euro 5,85/ m² - somit Euro 1.568,00 zzgl 20% USt. - Heizkosten & Klimakosten (Fernwärme Wien) sowie Stromkosten zusätzlich verrechnet. - Kautionsbetrag 6 Bruttomonatsmieten d.s. Euro 31.000,00 (Bankgarantie möglich) Angeboten wird ein auf 10 Jahre befristetes Mietverhältnisu< mit 3-jährigem, mieterseitigen Kündigungsverzicht und Verlängerungsoption. Der Grundriss in halb-elliptischer Form garantiert neben einer effizienten Raumnutzung auch die Möglichkeit zu einer individuellen Raumaufteilung. Die gut durchdachte technische Ausstattung und das Service der Haustechnik, welches 24 Stunden zur Verfügung steht, garantieren einen reibungslosen Arbeitsalltag. Bei dem von Prof. Wilhelm Holzbauer entworfene Andromeda Tower trifft zeitlose Architektur auf einwandfreie Funktionalität. Die Verwendung hochwertiger Materialien verleiht dem Tower nicht nur Qualität vom Feinsten, sondern auch noch einen besonderen Glanz. Durch seine Nähe zum Vienna International Centre und seine Eingebundenheit in eine Umgebung, bestehend aus hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen kann die Infrastruktur rund um den Andromeda Tower als sehr gut bezeichnet werden. Auch die Verkehrsanbindung der Umgebung ist sehr gut. Der Tower im 22. Bezirk liegt an der Schnittstelle wichtiger Verkehrsachsen. Mit der in unmittelbarer Nähe gelegenen U1 gelangt man in nur 9 Minuten zum Stephansplatz, ins Zentrum Wiens. Über die Autobahn gelangt man zu dem nur ca. 20 - 25 Minuten entfernten Flughafen, Wien-Schwechat. 360° Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VVQVK Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2680 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1568 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 849,6 Gesamtbetrag € 5097,6 Heizwärmebedarf: 76.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Geschäftsfläche im Palais Ferstel
€ 2.552,10
1010 Wien,Innere Stadt / 34m²
€ 75,06 / m²
#Handel #Altbau
Zur langfristigen Vermietung gelangt eine außergewöhnliche Fläche im Erdgeschoss der Ferstel Passage. Die Fläche gliedert sich in zwei Verkaufsräume sowie ein extra WC. verfügbare Fläche/Konditionen: EG: ca. 35 m² - netto € 70,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 3,59/m²/Monat Heiz- und Kühlkosten: netto € 1,52/m²/Monat Alle Preise zzgl. 20% USt. Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U3 (Herrengasse), U2 (Schottentor) Straßenbahn: 1, 71, D, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 Bus: 1A, 2A Individualverkehr: Straßenanbindung B1, B227 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
Scotsfield 23 Office Center - Moderne, klimatisierte Büroflächen in der Schottenfeldgasse zu mieten
€ 4.809,60
1070 Wien,Neubau / 272m² / 8 Zimmer
€ 17,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Ordination #Parkmöglichkeit #Terrasse
1070 | Schottenfeldgasse Hier geht´s zum 3D Rundgang Das Scotsfield 23 Office Center im Herzen des 7. Wiener Gemeindebezirks ist der ideale Ort für modernes Arbeitsleben. Egal ob als Büro für Start-ups, Co-Working-Space oder Standort für etablierte Unternehmen, das Scotsfield Office Center wird jedem Anspruch gerecht. Eine Nutzung als Therapie oder Arztpraxis sowie Sportstudio ist ebenfalls möglich. Die Lage: Das Bürogebäude ist nur 2 Gehminuten von der U3 Station Zieglergasse entfernt und somit öffentlich perfekt angebunden, um in kürzester Zeit sowohl ins Wiener Stadtzentrum als auch zum Westbahnhof zu gelangen. Zudem befinden sich die Straßenbahnlinien 5, 49 und 52 in unmittelbarer Nähe. Rund um das Bürozentrum befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Nahversorgungsmöglichkeiten. Die Mariahilfer Straße, die bedeutendste Wiener Shopping-Meile und Frequenzlage, ist ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Temporäre sowie dauerhafte Parkmöglichkeiten finden Sie mit der Apollo und der Payuca Garage, als auch der Parkgarage Kaiserstraße ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Die Raumaustattungen sowie Aufteilungen können mieterseitig nach Wunsch und Bedarf gerne noch verändert werden. Am Dachgeschoss des Gebäudes befindet sich ein Terrassenbereich, der allgemein zugänglich und nutzbar ist. Das Büro erstreckt sich über eine ganze Etage und ist direkt mittels Aufzug erreichbar. Es erwarten Sie großzügige Konferenzräume, helle Eckzimmer für gehobene Einzelbüros, ein großzügiger Empfang sowie zwei Server bzw. Abstellräume. Zudem gibt es eine Teeküche, getrennte Herren- und Damentoilette und eine Garderobe. Split-Klimageräte vorhanden! Die Fakten: 272 m2 Gesamtnutzfläche, 6. Liftstock, Etagenheizung (Fernwärme), Befristung: 6 Jahre monatl. Kaltmiete: € 4.171,97 zzgl. 20% USt. Wichtige Hinweise: Derzeit stehen noch eine weitere Einheit im Haus zur Anmietung zur Verfügung. Das Büro ist aktuell noch von den Vormietern bezogen, kann nach Abstimmung gerne besichtigt werden. Die auf den Fotos ersichtlichen Einrichtungsgegenstände gehören den Vormietern und können nach Vereinbarung auch (teilweise) abgelöst bzw. übernommen werden. Nebenkosten bei Anmietung: Kaution: 4 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. Gesetzliche Rechtsgeschäftsvergebührung Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Thomas Kopatsch gerne jederzeit unter [Tel] oder [Email] zur Verfügung. Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma WOHNkonzept Real Estate GmbH eine Mieter-Maklerprovision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Die Provision errechnet sich aus der im Mietvertrag vereinbarten Nettomiete zzgl, Betriebskosten. Falls Ihnen dieses Objekt bereits als verkauf- oder vermietbar bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Werktagen um Ihre schriftliche Nachricht, ansonsten gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Ausdrücklich vereinbart wird dieser Provisionsanspruch in gleicher Höhe auch für die in § 15 MaklerG vorgesehenen Fälle (Unterlassung eines notwendigen Rechtsaktes wider Treu und Glauben, Abschluss eines zweckgleichen Geschäftes, Abschluss mit einem Dritten aufgrund der Weitergabe der Abschlussmöglichkeit, Ausübung eines Vorkaufs-, Wiederkaufs- oder Eintrittrechtes). Bei den Größen und Ertragsangaben handelt es sich um von Abgeber/in (Eigentümer/in bzw. Hausverwaltung) zur Verfügung gestellte Informationen. Die Angaben wurden von uns kontrolliert, eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Letztstand müssen wir allerdings ausschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Abgeber und dem Immobilienmakler ein wirtschaftliches bzw. familiäres Nahverhältnis besteht und der Immobilienmakler auch für diesen tätig ist (Doppelmakler). Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <75m Apotheke <275m Klinik <175m Krankenhaus <775m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <575m Universität <100m Höhere Schule <675m Nahversorgung Supermarkt <125m Bäckerei <275m Einkaufszentrum <525m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <200m Polizei <375m Verkehr Bus <150m U-Bahn <275m Straßenbahn <150m Bahnhof <275m Autobahnanschluss <4.725m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: U3 Station Ziegler Gasse, U6 Station Westbahnhof, Mariahilfer Straße... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 304m²
€ 27,06 / m²
#Büro #möbliert
WIEN MITTE - modernes & bezugsfertiges Büro - 1030 Wien zu mieten Die Überbauung des Bahnhofs WIEN-MITTE wurde im Jahr 2012 mit einem multifunktionalen Gebäudekomplex, bestehend aus Büro-, Einkaufs-, Gastronomie-, und Freizeitbereichen fertiggestellt. Neben den für Büros genützten Hauptteil bietet "The Mall", ein Shopping Center mit 30.000 m², eine hervorragende Infrastruktur und Nahversorgung. Der Gebäudekomplex besteht aus einem U-förmigen Gebäude mit ca. 35 m Höhe, einer Gebäudegruppe im Inneren des Projektes sowie einem Hochhaus mit ca. 70 m Höhe an der Marxergasse. Verfügbare Flächen: 5.OG Top A3 ca. 954,74 m² Nettomiete/m²/Monat: € 24,50 5.OG Top S-05 ca. 307,60 m² Nettomiete/m²/Monat: € 21,00 7.OG Top STL EO7 ca. 304,66 m² Nettomiete/m²/Monat: € 21,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 6,00 (inkl. Heizung und Kühlung) weitere Informationen: Doppelboden Teppichfliesen Kühlbalken Heizfläche im Parapetbereich Fassadenelemente im Rastermaß von 1,40 m Raumhohe Fenster Voll eingerichtete Küche IT-Verkabelung vorhanden Lage: U-Bahn: U3, U4 Straßnbahn: 0 S-Bahn: diverse Linien Wien Mitte, CAT Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Ladenlokal mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 45,18m²
€ 149,92 / m²
#Handel
Top frequentierte Geschäftsfläche Nähe Stephansdom - 1010 Wien - zu mieten Das Lokal mit ca. 45 m² verfügt über eine schöne Auslagenfront und einem ansprechenden Geschäftsraum sowie einer Toilette. Es wurde bis dato als Confiserie betrieben, Gastronomie als Geschäftszweck ist ausgeschlossen. Das Geschäftslokal befindet sich in sehr guter Frequenzlage in der Brandstätte, unweit vom Stephansdom entfernt. Lage: U-Bahn: U1, U3 Station Stephansplatz Ausstattung: Geschäftsraum Beschilderung Abstellraum Mitarbeiter Toilette... [Mehr]
Ladenlokal mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 265,06m²
€ 22,72 / m²
#Handel #Rohbau #barrierefrei
Geschäftsfläche mit großzügiger Auslagenfront von ehemaligem Nahversorger zu mieten Die gut ausgebaute Verkaufsfläche nahe Rennweg besticht durch eine große Auslagenfront und dadurch hervorragende Sichtbarkeit. Das Lokal verfügt über ein offenes Layout und einen barrierefreien Antritt sowie eine interne Rampe. Beleuchtung und Verkabelungen des Vormieters sind vorhanden. Eine gastronomische Nutzung des Objektes ist NICHT möglich. Lage: Straßenbahn: 18, 71, O Kölblgasse, Rennweg Schnellbahn: S1, S2, S3, S4, S7 Rennweg, Quartier Belvedere Ausstattung: Edelrohbau inkl. Beleuchtung Beheizung über Deckenpaneele Alarmanlage Barrierefrei Schiebetür als Entreé... [Mehr]