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Gastronomie / Restaurant mieten in 1210 Wien
GESCHÄFTSLOKAL MIT VIELEN MÖGLICHKEITEN! STAMMERSDORF! EINFACHE ADAPTIERBARKEIT!
€ 3.999,99
1210 Wien, Ekazent B7, Herresspital, St... / 413m²
€ 9,69 / m²
#Gastronomie #Handel
Dieses großzügige Geschäftslokal in toller Lage bietet Ihnen viele Möglichkeiten. In der stark frequentierten Brünner Straße gelangt es zur Vermietung. Das Objekt umfasst eine Gesamtnutzfläche von ca. 413 m² und...
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
1070 Wien / 155m² / 5 Zimmer
€ 26,40 / m²
#Handel #Altbau
Spittelberg - insgesamt 438m² - teilbar Am Spittelberg, in der Siebensterngasse gelangen in einem wunderschönen Stileckhaus ca. 438m² Geschäfts- und Kellerfläche zur langfristigen Vermietung. Neben dem zusammenhängenden Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² liegen im Mezzanin die Atelierflächen mit ca. 160m² und im Souterrain weitere Räumlichkeiten mit ca. 123m² . Die Flächen können sowohl einzeln als auch gemeinsam gemietet werden. Die Bruttomiete für das Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² in Höhe von € 4.909,66 setzt sich zusammen aus der Nettomiete in Höhe von € 3.875,00, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 216,38 und 20% USt. in Höhe von € 818,28. Die Netto-Gesamtmiete beträgt somit € 4.091,38. Brauchen Sie mehr Fläche oder möchten Sie andere Teilflächen separat anmieten? Im Mezzanin gibt es Atelierflächen mit weiteren ca. 160m² zum Bruttopreis von € 2.573,44, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.920,53, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 224,00 und 20% USt. in Höhe von € 428,91. Die Netto-Gesamtmiete für die Mezzaninfläche beträgt somit € 2.144,53. Im Souterrain (nach aktuellem Stand anmietbar nach dem 31.01.2024) gibt es weitere ca. 123m² zum Bruttopreis von € 2.420,63, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.844,99, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 172,20 und 20% USt. in Höhe von € 403,44. Die Netto-Gesamtmiete für die Souterrainfläche beträgt somit € 2.017,19. Möchten Sie alle verfügbaren Flächen anmieten? Die gesamten 438m² sind noch erhältlich zum Bruttopreis von € 9.904,32, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 7.640,40, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 613,20 und 20% USt. in Höhe von € 1.650,72. Die Netto-Gesamtmiete für die gesamte Fläche beträgt somit € 8.253,60. Die Lage gilt durch die Nähe zum ersten Bezirk, Museumsquartier, Mariahilferstraße, Ring als exzellent. In der Umgebung befinden sich eine Vielzahl von Versorgungseinrichtungen, wie Lokale, Schulen, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergärten. Für Fragen und Besichtigungswünsche steht Ihnen Frau Dr. Nilgün de Colle unter [Tel] oder per Mail unter [Email] gerne zur Verfügung. Aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Vermieter erbeten wir höflich um Angabe der kompletten Kontaktinformationen (mindestens Name und Vorname, Telefon und E-Mailadresse), damit wir Ihre Anfrage beantworten können! Alle Angaben wurden uns vom Vermieter mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Der Vermieter wurde über die Pflichten gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 aufgeklärt. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. des Apartments. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Wien. Wir verweisen auf die Nebenkostenübersicht - welche die Belehrung über das Widerrufsrecht beinhalten - auf unserer Homepage. Wir weisen formell darauf hin, dass wir mit dem Vermieter der Immobilie aufgrund einer wiederholten Geschäftstätigkeit in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis stehen und als Doppelmakler tätig sind. Datenschutzhinweis: Galerie Immobilien GmbH verarbeitet personenbezogene Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://galerie-immobilien.at/datenschutzerklaerung-2/ Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <250m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien / 193m² / 6 Zimmer
€ 20,76 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #barrierefrei #ruhig
Neuer Preis! TOP Bürofläche in toller Lage in 1050 Wien + U4 ums Eck + 6 Zimmer + Perfekte Infrastruktur + Barrierefreiheit! Ideal auch für Start-ups! Hier werden Büro-Träume wahr! Jetzt zugreifen! In der Mittagspause bieten sich zahlreichen traditionelle Gasthäuser, stylische Lokale und Cafes zum Verweilen an, ebenso Supermärkte ums Eck und Take-Aways! Nach der Arbeit ins Fitness-Studio? Kein Problem - das "John Harris" befindet sich quasi gegenüber und lässt keine Ausreden mehr zu... Diese großartige Bürofläche oder Praxis hat 2 Eingänge und teilt sich in 2 große Eingangsbereiche, 6 Zimmer, 2 voll ausgestattete Küchen, 2 Bäder, 4 WCs (und Pissoirs) und einen Abstellraum. Durch die beiden Eingänge, kann man das Büro auch teilen. Highlights: Frisch saniert / Bodensteckdosen / Klimageräte / Perfekte Anbindung Nutzfläche: ca. 193,11m² Gesamtmiete: € 3.701,81.- netto + 20%USt Heizkosten: € 305,22.- netto + 20% USt Ein trockenes Lager im Haus mit ca. 45m², welches idealen Stauraum bietet, soll mitgemietet werden. Mietkosten Lager: € 180.- netto + 20% USt Bezug: ab sofort Provision: 3 BMM Kaution: 3 BMM Vereinbaren Sie rasch einen Termin - wir beraten Sie gerne! www.schantl-ith.at Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <250m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <750m Sonstige Geldautomat <250m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Ihre neues Büro glänzt mit einer perfekten Lage in 1050 Wien! Profitieren Sie von einer hervorragenden Infrastrukur und öffentlichen Anbindung und dennoch von einer Ruhelage in einer Seitengasse. In der Mittagspause bieten sich zahlreichen traditionelle Gasthäuser, stylische Lokale und Cafes zum Verweilen an, ebenso Supermärkte ums Eck und Take-Aways! Nach der Arbeit ins Fitness-Studio? Kein Problem - das "John Harris" befindet sich quasi gegenüber und lässt keine Ausreden mehr zu... Öffentliche Anbindung: U4 Pilgramgasse 5 Gehminuten entfernt / Busse 13A, 59A, N71, N62, N60... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 268m²
€ 15,85 / m²
#Büro #Gastronomie
GASTRONOMIELOKAL im BÜRO-TOWER Diese Gewerbeimmobilie ist im Erdgeschoß des ANDROMEDA TOWERS gelegen und wird wie folgt angeboten: Raumaufteilung: Entree/ Windfang, halbrunder Hauptraum mit Bartheke, komplette Kücheneinrichtung inkl. Geräte, 2 WC-Anlagen; ein kleiner Gastgarten vor Eingang kann eingerichtet werden; zusätzlich gehören Lager- und Nebenflächen auf Ebene 3 (ca. 73m²) zu diesem Objekt. Austattung: Ablösefreie Übergabe mit kompletter Lokal & Küchenausstattung Zur Bruttomiete werden Nebenkosten in Höhe von: - Betriebskosten netto Euro 5,85/ m² - somit Euro 1.568,00 zzgl 20% USt. - Heizkosten & Klimakosten (Fernwärme Wien) sowie Stromkosten zusätzlich verrechnet. - Kautionsbetrag 6 Bruttomonatsmieten d.s. Euro 31.000,00 (Bankgarantie möglich) Angeboten wird ein auf 10 Jahre befristetes Mietverhältnisu< mit 3-jährigem, mieterseitigen Kündigungsverzicht und Verlängerungsoption. Der Grundriss in halb-elliptischer Form garantiert neben einer effizienten Raumnutzung auch die Möglichkeit zu einer individuellen Raumaufteilung. Die gut durchdachte technische Ausstattung und das Service der Haustechnik, welches 24 Stunden zur Verfügung steht, garantieren einen reibungslosen Arbeitsalltag. Bei dem von Prof. Wilhelm Holzbauer entworfene Andromeda Tower trifft zeitlose Architektur auf einwandfreie Funktionalität. Die Verwendung hochwertiger Materialien verleiht dem Tower nicht nur Qualität vom Feinsten, sondern auch noch einen besonderen Glanz. Durch seine Nähe zum Vienna International Centre und seine Eingebundenheit in eine Umgebung, bestehend aus hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen kann die Infrastruktur rund um den Andromeda Tower als sehr gut bezeichnet werden. Auch die Verkehrsanbindung der Umgebung ist sehr gut. Der Tower im 22. Bezirk liegt an der Schnittstelle wichtiger Verkehrsachsen. Mit der in unmittelbarer Nähe gelegenen U1 gelangt man in nur 9 Minuten zum Stephansplatz, ins Zentrum Wiens. Über die Autobahn gelangt man zu dem nur ca. 20 - 25 Minuten entfernten Flughafen, Wien-Schwechat. 360° Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VVQVK Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2680 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1568 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 849,6 Gesamtbetrag € 5097,6 Heizwärmebedarf: 76.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 143,17m²
€ 26,53 / m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Parkmöglichkeit #Terrasse
Tolle Neubaubüroflächen in St.Marx Die MARXBOX ist ein weiterer Bauteil des Stadtentwicklungsgebietes Neu Marx, das schrittweise zu einem modernen Büro- und Forschungsstandort entwickelt wird. Der Standort bietet ein ideales Arbeitsumfeld und konnte in den letzten Jahren so prominente Mieter wie T-Mobile, Intercell, BEKO, Arsanis, Akron, Affiris Emerson/Artesyn sowie die Fachhochschule für Biotechnologie gewinnen. Der unmittelbar vor dem Gebäude liegende Robert Hochner Park bietet Freiraum für erholsame Arbeitspausen. Die restaurierten Schlachthaushallen sorgen für ein ganz besonderes Flair und beherbergen das moderne Restaurant "Marx Restauration" sowie demnächst eine Cafeteria. Die strategisch perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt bzw. zum Flughafen. Bei der Innengestaltung der Büroeinheiten können mieterspezifische Wünsche weitgehend berücksichtigt und umgesetzt werden. Aufgrund der erhöhten Raumhöhe von ca. 3 Metern sind die unteren Geschossflächen für Laborflächen konzipiert. Im Zuge der 1. Baustufe wurden rund 6.318 m² und in der 2. Baustufe rund 4.650 m² hochwertige Büroflächen auf 6 Geschossen realisiert. Die beiden Baustufen können durch Verbindungsbrücken miteinander verbunden werden. In weiteren Baustufen wird das Projekt auf insgesamt ca. 40.000 m² Nutzfläche erweitert. Die Büroflächen zeichnen sich durch ihre hochwertige Ausstattung und effiziente Flächenstruktur aus. Das verbrauchsoptimierte Gebäude zeichnet sich durch eine Umwelt- und Ressourcen schonende Bauweise aus und wird mit Betonkernaktivierung ausgestattet. Verbrauchsoptimierte Haustechnik trägt zu behaglichem Raumklima bei. Innovative Konzepte und ein optimales Zusammenspiel zwischen Architektur und Haustechnik tragen zur Senkung der laufenden Betriebskosten bei. Die oberen Geschosse verfügen über großzügige Terrassenflächen und bieten einen traumhaften Blick über die ganze Stadt. Erleben Sie den einzigartigen Charakter eines Business Campus mitten in der Stadt! Verfügbare Flächen: Lagerflächen: 2.UG U2_02 ca. 205,09 m² 2.UG U2_04 ca. 94,60 m² 1.UG B03 ca. 64,99 m² 1.UG B04 ca 30,69 m² Büroflächen: EG NE01 ca. 667,11m² - zzgl. Terrasse ca. 113,52 m² EG NE02 ca. 255,53 m² -zzgl. 49,24 m² EG NE03 ca. 368,70 m² EG NE04 ca. 275,73 m² EG NE06 ca. 35,10 m² 1.OG NE11 ca. 333,79 m² 1.OG NE13 ca. 746,99 m² 1.OG NE14 ca. 438,80 m² 3.OG NE31 ca. 654,16 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 2 m² 5.OG NE52 ca. 303,06 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 182,03 m² 5.OG NE53 ca. 251,89 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 70,20 m² 5.OG NE54 ca. 271,92 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 127,30 m² 6.OG NE62 ca. 143,17 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 134,27 m² 6.OG NE63 ca. 173,63 m²-zzgl. Terrassenfläche ca. 107,70 m² 6.OG NE64 ca. 138,79 m²-zzgl. Terrassenfläche ca. 108,60 m² Nettomiete pro m² für Büro, nach Lage & Ausstattung ab € 17,50/Monat Nettomiete pro m² für Labor ab € 26,50/Monat Betriebskostenakonto: € 4,75/Monat/netto inkl. Heizung, Kühlung und Lüftung Für die Terrassenflächen wird ein geringes Betriebskostenakonto verrechnet. Laborflächen sind grundsätzlich im Erdgeschoß denkbar. Der Nettomietpreis richtet sich nach der Lage im Objekt und den mieterspezifischen Anforderungen. Der Mietvertrag wird befristet abgeschlossen. Lager: Es können Lagerflächen in verschiedenen Größen (ab ca. 8 m² bis ca. 170 m²) angemietet werden. Nettomiete Lager: € 9,00/m²/Monat Tiefgarage: Je nach Verfügbarkeit können Stellplätze zu netto €140,00 Erleben Sie den einzigartigen Charakter eines Business Campus mitten in der Stadt!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien,Margareten / 193,11m² / 6 Zimmer
€ 21,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
_Schöne Bürofläche mit kleiner Lagerfläche nahe U4/Pilgramgasse! 1050! _ Zur langfristigen Vermietung gelangt eine schöne Bürofläche im 2.Liftstock eines gepflegten Altbau´s in 1050 Wien, nur wenige Gehminuten von der U4/Station Pilgramgasse entfernt. Die Fläche befindet sich in einem super Zustand, ist hell, gepflegt, absolut top und verfügt über ca. 193,11 m² Nutzfläche. _Eckdaten_ * 2.Liftstock * 2 mögliche Eingänge * Nutzfläche ca. 193,11 m² * Hauptmietzins/p.m² netto € 17, * 6 Zimmer mit Klimaanlage (davon eines ausschließlich Durchgangszimmer, alle anderen haben eine 2. Eingangsmöglichkeit) * 2 Büroküchen * 4 WC (inkl. 2 Pissoirs) * Lagerfläche (K1) Dem Objekt zugehörig ist eine Lagerfläche, die mitgemietet werden muss (€ 180, /p.M. zzgl. 20% USt). Monatliche Mietzinsaufstellung: Hauptmietzins dzt. netto: € 3.282,87 (zzgl. 20% USt) Betriebskosten dzt. netto: € 342,82 (zzgl. 20% USt) Aufzugs-Akonto dzt. netto: € 76,12 (zzgl. 20% USt) Heizkosten-Akonto dzt. netto: € 305,22 (zzgl. 20% USt) Lagerfläche dzt. netto: € 180, (zzgl. 20% USt) _Gesamtkosten dzt. p.M. inkl. USt: € 5.024,42 _ Kaution: 3-6 BMM (je nach Bonität) Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt (€ 12.021,09 zzgl. 20% USt = € 14.425,30) Bezug: Ab sofort Mietvertrag: 10 Jahre befristet (3jähriger Kündigungsverzicht seitens des Mieter erwünscht) _Infrastruktur/Öffentliche Anbindung_ Restaurants und Cafes findet man im nahen Umfeld. Sehr gute öffentliche Anbindung! U4/Station Pilgramgasse ca 6 Gehmin. Buslinien 12 A, 13A, 59A, N71 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1150 Wien
1150 Wien / 423m²
€ 10,17 / m²
#Büro #Ordination
Dieses Objekt wird in Zusammenarbeit mit REAL HOME vermarktet. Überblick: Es handelt sich um eine großzügige Bürofläche von etwa 423m² im 2. Liftstock eines Gebäudes. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und bieten eine flexible Raumaufteilung, die sich ideal für Büro-, Lager- oder Ordinationszwecke eignet. Die Fläche umfasst 14 bis 15 Bürozimmer mit individuellen Größen von ca. 15m² bis 35m² pro Raum. Zudem stehen drei separate Toiletten und eine vollständig ausgestattete Küche zur Verfügung. Die Mietdauer beträgt standardmäßig 10 Jahre, kann jedoch je nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Mieters angepasst werden. Der Vermieter ist offen für individuelle Gespräche, um spezifische Anforderungen zu besprechen und gegebenenfalls anzupassen. Die Immobilie eignet sich besonders gut für Unternehmen, die eine zentral gelegene und gut angebundene Location suchen. Die großzügige Fläche und die flexible Raumaufteilung bieten vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Anpassung gemäß den Unternehmensanforderungen. Kontakt: Interessenten sind eingeladen, sich für weitere Informationen, Besichtigungen oder die Diskussion ihrer persönlichen Anforderungen an die Bürofläche zu kontaktieren. Das Team steht jederzeit zur Verfügung, um bei der Suche nach einer idealen Gewerbeimmobilie zu unterstützen. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Wagner jederzeit gerne unter [Telefonnummer entfernt] oder unter [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung! Die auf den Bildern ersichtlichen Einrichtungsgegenstände und Accessoires werden nicht oder nur nach Absprache mitverkauft. Weitere interessante Angebote finden Sie auf www.tristar.at, www.realhome-immobilien.at Obige Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers. Der guten Ordnung halber möchten wir festhalten, dass im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, 3BMM zzgl. der gesetzlichen MwSt. beträgt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hinweis: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen des Auftraggebers. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben wird keine Gewähr übernommen. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht, und der Vermittler als Doppelmakler tätig ist. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
1040 Wien / 120m² / 13 Zimmer
€ 36,10 / m²
#Gastronomie #Handel #möbliert
Willkommen in Ihrem neuen Traumkosmetikstudio! Diese geräumige, vollmöblierte - vom Architekten im Jahr 2022 erneuerte Schönheitssalon mit ca. 292 m² Fläche in 1040 Wien (Rilkeplatz) steht für Sie bereit. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, darunter Kosmetik, Pediküre, Friseur, Massage und Laserbehandlungen, ist dieses Studio perfekt für diejenigen, die sofort in das Beauty-Geschäft einsteigen möchten. Außerdem kann dieses Geschäftslokal auch als Tattoostudio, Friseurstudio, Bekleidungsgeschäft sowie Kaffeehaus angemietet werden. Ebenfalls bietet sich die Möglichkeit, den Vertrag zu übernehmen. Die angegebene Miete ist für jeweils ein Stockwerk angedacht - insgesamt gibt es drei Stockwerke mit insgesamt ca. 292 m² Fläche. Sie können frei wählen, welches Stockwerk Sie bevorzugen. Auch bei einer Anmietung des kompletten Geschäftslokals ist der Vermieter bereit, preislich entgegenzukommen. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihr Kosmetikstudio mit einer breiten Palette von Dienstleistungen zu eröffnen und sofort in die Welt der Schönheit und Entspannung einzutauchen. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen! Highlights: Großzügige 292 m² Fläche Voll ausgestattet mit hochwertigen Möbeln und modernster Ausstattung durch Architekten im Jahr 2022 Vielfältiges Angebot an Schönheitsdienstleistungen Separate Behandlungsräume für Privatsphäre und Komfort der Kunden Modernes und ansprechendes Interieur Separater Empfangsbereich für Kunden Voll ausgestatteter Friseursalon Pediküre-Bereich Massage-Therapiezimmer Laserbehandlungsraum Komplett ausgestattete Küche Lagerfläche Parkmöglichkeiten in der Nähe Infrastruktur: Dieses Studio genießt eine erstklassige Lage am Rilkeplatz 2 in 1040 Wien und bietet hervorragende Sichtbarkeit und Zugänglichkeit. Die umliegenden Geschäfte, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmittel machen es zu einem begehrten Standort für Ihr Beauty-Geschäft. U-Bahn: U1 + U4 Karlsplatz Straßenbahn: 1, 62 Bus: 59A Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
245 m² Bürofläche im Erstbezug!
€ 4.336,50
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 245m²
€ 17,70 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN - Inspired by Nature. Der nachhaltigste Workspace der Stadt! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: IN BESTER LAGE Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
Modernes Büro in der Mariahilfer Straße - vollsaniert und erweiterbar für Ihren Erfolg - A\\
€ 3.847,75
1060 Wien / 213m² / 8 Zimmer
€ 18,06 / m²
#Büro #Altbau
Exklusives Büroangebot - Vollsaniertes Büro mit Erweiterungsmöglichkeit! Wir freuen uns, Ihnen diese beeindruckende Bürofläche vorstellen zu dürfen. Mit einer Größe von 213 m² und 8 Bürozimmern bietet sie bereits eine großzügige Arbeitsumgebung. Doch das ist noch nicht alles - auf derselben Etage besteht die Möglichkeit, das Büro um weitere 110 m² zu erweitern! Das vollständig sanierte Büro verfügt über 2 doppelte WC-Einheiten, 2 separate Server-Abstellräume und einen geräumigen Empfangsbereich. Alle Zimmer sind zentral begehbar und bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse. Aktuell werden die Heizkörper erneuert, um Ihnen einen angenehmen Arbeitskomfort zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Klimaanlage auf Verhandlungsbasis nachgerüstet werden, um das Raumklima optimal zu regulieren. Das Büro befindet sich im 3. Liftstock und ist bequem erreichbar. Es bietet Ihnen eine erstklassige Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre geschäftlichen Aktivitäten erfolgreich vorantreiben können. Nutzen Sie die Chance, Ihre Bürofläche auf insgesamt 323 m² zu erweitern und somit Platz für weiteres Wachstum und zusätzliche Mitarbeiter zu schaffen. Für einen virtuellen Rundgang besuchen Sie bitte die Immobilie auf: https://my.matterport.com/show/? m=WZfub Sdp L5w "Auf Grund der EU-Richtlinien zum Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen seit 13. Juni 2014 die Objekt-Unterlagen erst nach Ihrer Bestätigung, dass Sie unser Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden, zusenden können. Bevor Sie die Unterlagen zugesendet bekommen, erhalten Sie eineMail in der Sie diese beiden Punkte bestätigen müssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!" Für eine noch größere Auswahl an Immobilien besuchen Sie www.akkadia.at Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Wir bieten Ihnen eine erstklassige Bürofläche in der begehrten Mariahilfer Straße in Wien zur Vermietung an. Die Lage zeichnet sich durch ihre ausgezeichnete Erreichbarkeit und ihre Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln aus. In unmittelbarer Nähe finden Sie die U-Bahnstationen Zieglergasse (U3) und Neubaugasse (U3), die Ihnen eine schnelle und bequeme Anbindung ermöglichen. Darüber hinaus sind auch Bus- (13A, 14A) und Straßenbahnhaltestellen in kurzer Gehdistanz erreichbar. Besonders attraktiv ist die fußläufige Nähe zum Westbahnhof, der Ihnen zusätzliche Verbindungsmöglichkeiten und Anbindung an den Fernverkehr bietet. Diese ausgezeichnete Verkehrsanbindung ermöglicht es Ihnen, problemlos in alle Richtungen der Stadt zu gelangen und Ihre geschäftlichen Aktivitäten effizient zu gestalten. Zudem ist die Innenstadt bequem zu Fuß in nur 10 Minuten erreichbar, was Ihnen zusätzliche Flexibilität und Nähe zu anderen wichtigen Standorten bietet.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien 12.
1120 Wien 12.,Meidling / 198m² / 5 Zimmer
€ 18,64 / m²
#Büro #Loft #Erstbezug #Parkmöglichkeit #ruhig
Helle, moderne Büroetage im Dachgeschoß -Erstbezug nach Sanierung (flexible Wandstellung möglich) Loft-Büro für modernes Arbeiten leicht umsetzbar! Exzellente Verkehrsanbindungen und Infrastruktur! Gut geführtes Neubauhaus! Ruhelage! 4. Liftstock (13-Personen-Lift) mit schönem Fernblick Ausstattung: - lichte Raumhöhe ca. 3 m - Teppichboden ( austauschbare Fliesen ) - Kühlung / Heizung mit Raumthermostat - Fenster können geöffnet werden - Alarmanlage mit Polizei Anschluss - Außenjalousien, elektrisch bedienbar - Heizkörperverbau mit Kabelkanälen, Anschlüsse für Strom, Telefon, EDV TK 5 - Verkabelung für 12 Arbeitsplätze - Wände können nach den Wünschen des Mieters aufgestellt oder entfernt werden. - Getrennte WC's für Damen und Herren - Küche ( Geschirspüler, Mikrowelle, Kühlschrank usw.) - Heizung über Fernwärmeversorgung Miete / Vertragsbedingungen - Miete exkl. MwSt. : € 15,90 /m²; Gesamtfläche netto: € 3.148,20 - Betriebskosten exkl. MwSt.: € 3,5 / m² (inkl. Aufzugskosten, Heizung, Kühlung); Gesamtfläche netto: € 693,- - Miete Garage exkl. MwSt. € 135,- dzt. 4 Plätze frei! - Miete für ca. 80 m2 Lagerräume: € 6,9 /m² inkl. BK - Mietdauer vorerst 4 Jahre, Verlängerungsmöglichkeit - Kaution 3 Monatsmieten - Büro Nettofläche : 187 m² + anteilige Allgemeinflächen Der Standort wird als eine der "ersten Adressen" für Unternehmensansiedelungen in Wien gehandelt. Sowohl die Nähe zu einem der vielfältigsten Grünbereiche der Stadt mit Angeboten für Freizeit und Sport ( Wienerberg Golfplatz ) als auch die perfekte Verkehrsanbindung beschleunigte in den letzten Jahren die Entwicklung des Wienerbergs zu einem Anziehungspunkt für moderne Büronutzungen als auch Zentrum für Geschäfte und Fachmärkte. Im EURO PLAZA gibt es Büros mit einer Gesamtfläche von 212 000 m². Entsprechend viele bedeutende Firmen sind direkt vor Ihrer "Haustür". Sie können alle Infrastruktur des Europlaza nutzen, ebenso können Sie auch Konferenzräume kurzfristig mieten. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz U-Bahn: U6 / Bahnhof Meidling. Das ist einer der größten öffentlichen Verkehrsknotenpunkte in Wien. Autobusse 7 A, 15 A, 62 A, 63 A, 8 A, 9 A, 59 A. Nightline N 62 und N 64. Flughafenbus Straßenbahn Linie 62 Wiener Lokalbahn ("Badner Bahn", Station Schedifkaplatz) Schnellbahn und Regionalzüge Regionalzüge und viele Schnellbahnlinien treffen sich am Bahnhof Meidling. In nur zwei Stationen erreichen Sie den Wiener Hauptbahnhof. Erreichbarkeit mit dem Auto In nur wenigen Minuten Fahrzeit erreichen Sie die Südautobahn, die Süd-Ost- Tangente, die S 1 zum Flughafen, die Wientalstraße zur West-Autobahn oder den Hauptbahnhof und von dort rasch den 1. Bezirk. Im Keller sind noch ca. 80 m² Lager mit Palettenzufahrt von der Straße (LKW Haltezone) mit Lastenaufzug frei. Fordern Sie ein Exposé an! Für Fragen und eine Besichtigung nehme ich mir gerne Zeit für Sie! Kontakt: Daniela Erlach, [Email], Tel. [Tel] Heizwärmebedarf: 51,2 k WH/qm/Jahr fGEE: 0,95... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Loft #Ordination #Altbau #Parkmöglichkeit #Terrasse
In zentraler Lage in Döbling kommt dieses Dachgeschoßbüro mit großer Dachterrasse zur Vermietung. Die Einheit wird derzeit noch als Ordination genutzt, die Dachterasse ist über eine innenliegende Wendeltreppe erreichbar. Die Büroräume haben durch den großzügigen Dachausbau einen loftartigen Charakter. Änderungen des Grundrisses sind grundsätzlich denkbar. Der äußerst gepflegte Gebäudekomplex besteht aus einem straßenseitigen Altbau mit gegliederter Fassade sowie zwei modernen Gebäudeteilen im Innenhof. Der Zugang erfolgt durch ein eigenes Stiegenhaus mit Lift. Die Heizung bzw. Kühlung erfolgt über Fan Coils. Die Verkabelung erfolgt über Fensterbank - Kabelkanäle. In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Verfügbarkeit Stellplätze dazu gemietet werden. Das Standortumfeld bietet ein vielfältiges Angebot an Gastronomiebetrieben und Serviceeinrichtungen. Durch die Nähe zur U6-Station Nußdorfer Straße bzw. U4/U6 Station Spittelau sowie den Straßenbahnhaltestellen der Linien 37 und 38 ist die öffentliche Anbindung sehr gut und die Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. verfügbare Fläche/Konditionen: Altbau 4.OG: ca. 200 m² zzgl. ca. 50 m² Dachterasse Miete netto: € 16,70/m²/Monat Betriebskostenkonto netto: € 2,65/m²/Monat Heizkostenakonto netto: € 2,00/m²/Monat Kühlkostenakonto netto: € 0,61/m²/Monat Alle Preisangaben zzgl. 20% USt. zusätzlich verfügbare Flächen: Neubau EG: ca. 150 m² - netto € 13,34/m²/Monat Altbau MZ: ca. 81 m² - € 15,20/m²/Monat Altbau 3.OG: ca. 120 m² - € 15,70/m²/Monat Rückgebäude 3.OG: ca. 69 m² - netto € 13,70/m²/Monat Rückgebäude 4.OG: ca. 69 m² - netto € 13,70/m²/Monat Ausstattung: Parkettböden Kühlung ausgestattete Teeküchen Dachterrasse Aufzug ausgestattete Sanitäreinheiten Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 Straßenbahn: 37, 38 Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B221, B227 Flughafen Wien Schwechat in ca. 25 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 4.123,88
1010 Wien / 154m² / 6 Zimmer
€ 26,78 / m²
#Büro #Altbau #barrierefrei
Attraktiver als Homeoffice! Nun, nachdem sich viele von uns - Geschäftsführung wie Mietarbeiter/innen - an die eigenen vier Wände als Arbeitsplatz gewöhnen mussten, fällt bei der Suche nach neuen Büroräumlichkeiten eines ganz besonders auf: Moderne Bürobauten sind grundsätzlich nicht schlecht - doch fehlt es Ihnen zumeist am Charakter. Belanglose Räume, glatte Wände, sterile Böden und Fixverglasung als schaler Ersatz für richtige "Fenster". Man möchte denken, dass diese zumeist unter dem Motto "zum Arbeiten ausreichend", geplant und errichtet werden. Und es mag sogar unbestritten sein, dass man seine Arbeit da wie dort verrichten kann ... Aber arbeitet man nicht dort am liebsten, wo man sich auch wohl fühlt? Läuft man nicht an jenen Orten zur Höchstform auf, an denen man sich gerne aufhält? Und sorgt ein angenehmes Umfeld etwa nicht für positive Stimmung? Genau deswegen bieten sich dieses Büro für Ihr Unternehmen an, wie kein anders! Denn für dieses spricht: ... die Lage inmitten des 1. Bezirks, direkt am Rudolfsplatz. Im frequentierten Umfeld rund um den Rudolfspark, in bester Gesellschaft einer bunten Mischung diverser Branchen, die Innenstadt nur einen Sprung entfernt und großartig erreichbar, ob nun mittels öffentlichem oder individuellem Verkehrsmittel. ... der beeindruckende Ausblick aus den Fenstern auf das Grün der Parkanlage (von 3 der 5 Büroräumlichkeiten), ebenso wie die ruhige, der Konzentration zuträglichen Ausrichtung der verbleibenden beiden Büroräumlichkeiten in den Innenhofbereich des Gebäudes. ... der Einfall natürlichen Lichts durch die zahlreichen Fenster bis tief in die Räume. Sonnenschein statt Leuchtstoffröhren & Motivation durch die Verbindung zwischen Innen und Außen, anstelle von Antriebslosigkeit durch Abschottung. ... das außerordentliche Angebot an unterschiedlich großen Räumlichkeiten, sodass sich dieses Büro flexibel und einfach an den jeweiligen Nutzungszweck anpassen lässt. Ihrer wirtschaftlichen Zukunft stehen hier folgende Räume zu Verfügung: ein Konferenzraum / Großraumbüro (ca. 70 m²) vier Büroräume (ca.40 m², 17 m², 14 m² und 12 m²), wovon drei zentral begehbar sind eine Küche (mit ca. 12 m² groß genug, um hier auch einen Pausenbereich zu etablieren) ein großzügiger Empfangsbereich / Vorraum (im Bereich des Haupteinganges) ein weiterer Vorraum (im Bereich des Nebeneinganges) ein Badezimmer mit Dusche und Toilette (ideal, falls Sie und / oder Ihre Mitarbeiter, dem Trend der Zeit folgend, womöglich lieber mit dem Fahrrad ins Büro kommen, als morgens im Stau zu stehen) ein Sanitärbereich mit zwei separaten Toilettenräumen (jeweils mit einem Handwaschbecken ausgestattet) ein "Durchgangsbereich", der sich als Abstellraum eignet (ca. 9 m²) ein Serverraum (Serverrack mit EDV-Verkabelung vorhanden; laut Vormieter in funktionsfähigem Zustand, wobei hierfür von Seiten des Vermieters keine Gewähr übernommen werden kann) Es ist nicht viel an (Renovierungs-) Arbeit nötig, um den einzelnen Bereichen einen persönlichen Stempel, die Identität Ihres Unternehmens, "aufzudrücken". Und in Hinblick auf die gebotene Dauer des Mietverhältnissees (10 Jahre) lohnt es sich durchaus, hier die eigenen Gestaltungsideen einfließen zu lassen - um einen Ort zu schaffen, der Ihr Team ebenso zu begeistern vermag, wie Ihren Besuchern, Kundinnen & Kunden, Klientinnen und Klienten! Wir freuen uns schon darauf, Sie durch Ihr neues Office zu führen - Herr Heinrich Pichler steht Ihnen unter der Nummer [Tel] gerne für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <750m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <250m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <250m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Bitte beachten Sie: dass der Zugang zu den Büroräumlichkeiten nicht behindertengerecht ausgeführt ist (eine Anbindung an den bestehenden Lift besteht - durch die Lage des Bürozuganges im Zwischengeschoss - nicht). dass eine Vermietung kann ausschließlich an Unternehmen erfolgen, deren Umsätze vorsteuerabzugsberechtig sind; bei Anbotsstellung wäre den Unterlagen eine entsprechende Bestätigung des Steuerberaters beizulegen.... [Mehr]