MädchenWG 1090 Wien

1090 Wien / 25m² / 1 Zimmer

#Kellerabteil #hell #ruhig

Beschreibung

Direkt gegenüber der Votivkirche gelegen und daher 2 Gehminuten von der Hauptuni oder dem Schottentor entfernt. Gute Anbindung an U2, D, 71, 37,38,40,41,42. Die Wohnung selbst ist auf einen ruhigen, hellen Hinterhof mit Bäumen gerichtet. Das zu vergebende Zimmer ist ca. 25 Quadratmeter groß, hat einen schönen Parkettboden mit Fischgrätmuster und zwei große Fenster. Das Zimmer ist zentral durch die Küche begehbar und die Verbindungstür zu meinem Zimmer ist abgedichtet. Küche und Bad sind vor meinem Einzug renoviert worden und somit neu und in gutem Zustand. WC ist getrennt. Alle wichtigen Geräte Waschtrockner, Staubsauger und was man sonst noch so zum Leben braucht sind vorhanden. Nun noch zu mir- ich bin 24 Jahre alt, studiere Jus und arbeite nebenbei schon. Da mein Alltag sehr stressig ist, ist es für mich besonders wichtig, dass zu Hause alles passt- abgemachte Regeln sind einzuhalten und Pflichten nicht immer auf Andere abzuschieben… Du solltest ungefähr mein Alter haben und vielleicht... [Mehr]